Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BluesTime


World Mitglied, Earth

Söllner kompakt

3/13
http://www.soellner-hans.de/
Hans Söllner - "Des kloane Lied vom Frieden"
http://www.youtube.com/watch?v=Z5V3Sf7mA2I

5 x
5 x
BluesTime

Kommentare 11

  • Tekla-Maria 24. Dezember 2015, 12:36

    na da kannst du ja rund um die Uhr.....LG
  • Schrägervogel 12. März 2013, 8:04

    da wird doch sicher noch was dazu kommen ;-)
    hg
  • Redpicture 11. März 2013, 18:40

    jedenfalls würde ich mir den söllner auf jeden fall anhören, wenn ich mal die gelegenheit dazu habe.
  • Hans-Joachim Maquet 11. März 2013, 17:37

    "Söllner kompakt" finde ich sehr gut und
    schön geordnet, so gefällt es jedem Fan!
    LG Hans-Joachim
  • BluesTime 11. März 2013, 17:16

    @gotti , waader hab ich einige ; aber 50-60 dylan-cds aus meinem regal wären eine knipstechnische herausforderung und die vielen neil youngs und steve earls , tonsteinescherben u.u.u.
    @norbert , die 5. konnte man kostenfrei runterladen , hans ist da auch fair und 3/4tel von denen hat er mir sogar mal geschenkt (wegen foddos)
    lg
  • My sight ... 11. März 2013, 16:57

    !!!
    Es lebe die Vielfalt !
    ... und die 5. von links ist kopiert, Herr Schaller ;)
    Das nennt man 'Fair-Trade' !
    LG Norbert
  • Gotti V 11. März 2013, 16:21

    Na so so sieht es bei meinem Regal auch aus, aber bei D wie Dylan, W wie Wader........
    LG Gotti
  • Nati E. 11. März 2013, 15:13

    Eindeutig ein großer Fan ;-)
  • D-jay 11. März 2013, 14:57

    Eine schöne Sammlung!

    vlg D-jay
  • BluesTime 11. März 2013, 14:35

    @andreas , klar doch , bücher u. dvds fehlen hier allerdings ... aber ne karte für diese woche hab ich schon !
    lg
  • Andreas Berdan 11. März 2013, 14:29

    Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um einen Söllner Fan handelt? ;-)

    LG, Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Hans Söllner
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 11.6 mm
ISO 800