Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Glaser


Free Mitglied, Gusterath

Soeben flügge geworden

Eines von vier jungen Hausrotschwänzchen, die heute Morgen ihr Nest verlassen haben und im Augenblick alle Ecken meines Gartens bevölkern.




Um Fragen vorzubeugen: Der rote Hintergrund ist der Sockelputz meines Hauses (in Wirklichkeit ist er dunkler) und die blauen Flecke gehören zu blühenden Glockenblumen :-)))

Kommentare 12

  • Barbara und Udo Scheer 14. Juni 2005, 21:28

    Wunderschön, wie du den Kleinen erwischt hast. Super Schärfe und klasse HG.
    LG Barbara
  • Dani Studler 13. Juni 2005, 20:30

    Schön erwischt auch mit den Hintergrund!

    lg dani
  • TotoGraphie 13. Juni 2005, 0:43

    Oh je ! Du armer Kerl, wenn ich wüßte wo Dein Heimatort in Deutschland liegt, dann würde ich vielleicht das eine oder andere mal vorbeikommen um auch mal so tolle Vogelbilder zu machen....und um Dir beim Aufstehen zu helfen...*lol*
    LG,TOTO
  • Dieter Goebel-Berggold 12. Juni 2005, 23:47

    Schön, wie man die Zeichnung der Federn sieht.
    Ist Dir gut gelungen.
    LG Dieter
  • Horst Glaser 12. Juni 2005, 23:00

    @ TOTO:
    Sehr lange, aber nur weil ich hinterher nicht mehr hoch komme :-)))
  • TotoGraphie 12. Juni 2005, 21:13

    Horst, erneut eine sensationelle Serie von Vogelbildern. Dieses mal hast Du Dich selbst übertroffen...:-)
    Erkläre uns doch mal, wo Du Dich so hinlegst. Oder noch besser wie lange....??...*ggg*
    Wirklich klasse !
    LG,TOTO
  • V. Munnes 12. Juni 2005, 20:16

    Tolles Licht und sehr schöne Schärfe ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------------volker-
  • Karin Mohr 12. Juni 2005, 20:15

    Eine tolle Serie!
    Der Kleine ist wirklich goldig, und du hast ihn schön scharf erwischt!
    Gruß Karin
  • Petra und Horst Engler 12. Juni 2005, 20:00

    Horst, ich bin immer wieder von deinen Vogelfotos begeistert. Wie machst du das nur. Eins nach dem anderen so super. Tolle Schärfe und Bildgestaltung. Da kann ich nur gratulieren.
    Lg Petra
  • Kerstin P... 12. Juni 2005, 19:49

    Ganz lieb, deine Hausrotschwänzchen :-))))
    LG Kerstin
  • Gunther Hasler 12. Juni 2005, 19:45

    Ein anmutiges Portrait des Jungvogels, in bester Gestaltung und Qualität, gratuliere!
    Schön, daß du sie im garten hast :))
    Gruß Gunther
    P.S.: Die ganze Serie ist große Klasse !!
  • De Wolli 12. Juni 2005, 19:42

    Macht Spaß, dir zuzugucken, eine schöne Serie. Am besten gefällt mir das "Hunger"-Bild.
    LG
    Wolfgang