Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaBu


Basic Mitglied, Hameln

Socks and drugs and rock'n'roll

Oder: Familienfoto anno 2009.
Es geht eben auch anders.- Kann sich noch jemand an die gequälten Familienfotos im Studio eines Fotografen in den 60er/70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts erinnern?

Kommentare 15

  • moinichbins 1. November 2014, 21:12

    Das nenn ich mal ein tolles Familie Foto. LG Wolfgang
  • Petra Reichinger 1. Juni 2010, 11:55

    Sehr tolles Foto!
  • Nathaliie 18. Oktober 2009, 19:41

    lustig... rote socken sind toooll!!!
    lg
  • Stefanie Beyer 13. Oktober 2009, 12:15

    Fein, da hast du bestimmt gute Gewinnchancen beim Stammtisch ;)
  • Katarina Simat 8. Oktober 2009, 20:25

    Eine tolle Idee.
    Diese Mimik ist echt genial, keiner hat Bock auf den ganzen Mist, aber irgendwie müssen sie ja durch ;)
    Mir persönlich hätte es ja noch besser gefallen, wenn nur die Socken rot wären ;)
  • Stipp Biene 8. Oktober 2009, 12:50

    Witziges Foto. Rote Socken haben in der letzten Zeit nicht viel zu lachen gehabt? Wird als Familienfoto sicher immer wieder gern gesehen.

    LG von der Biene
  • Jörg Wellmann 5. Oktober 2009, 22:12

    Hehe, sieht aus, als hättest Du es nicht abwarten können ;-)))
    Klasse Idee, feine BEA, tolles Bild.
    Empfehle höchstens noch die exakt gleiche Stellung der Beine und roten Füsse, auch die Abstände der einzelnen Familienmitglieder zueinander könnten etwas gleichmässiger. Der HG, obwohl SW, ist auch noch zu scharf und somit etwas zu dominant. Soweit meine kleinen Verbesserungsvorschläge, gibt ja nix wirklich zu nölen, ist nen starkes (Familien-)bild.
    Tolle Idee, und wie ernst sie alle dabei sind :-)
    LG
    Jörg
  • KaBu 5. Oktober 2009, 17:18

    @Antje und Sabine
    Antje liegt schon ganz gut mit dem Entwurf, mein Pulver hab' ich natürlich noch nicht verschossen - ich hab' noch viele Socken in der Schublade.
    LG Karsten
  • Sabine Dörbaum 5. Oktober 2009, 15:49

    Ein super Bild für die Ahnengalerie!
    Hoffe, daß dieses Bild nur dein Lockvogel für den nächsten Stammtisch ist.
    Oder hast du hiermit schon dein ganzes Pulver verschossen?
    lg Sabine
  • Antje Buder 3. Oktober 2009, 19:31

    war das in Entwurf für den letzten Stammtisch?
  • KaBu-OA 3. Oktober 2009, 13:08

    Eine super Idee und klasse umgesetzt!
    LG Karin
  • A. Ehrhardt 3. Oktober 2009, 12:36

    eine klasse aufnahme, der titel paßt gut

    lg andreas
  • Mira S. 3. Oktober 2009, 11:30

    Ist das heiß ! Spitzenklasse !!!!
    lg Marion
  • Daniel Büchi 3. Oktober 2009, 8:19

    Ein wirklich ganz tolles Portrait mit Super Darstellern ! lg db
  • Colakiste 3. Oktober 2009, 8:17

    Tolle Aufname und der titel passt auch echt super zu dem Bild!

    VG Colakiste

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von