Zurück zur Liste
Sockengletscher...

Sockengletscher...

740 10

Tina Turnerlisi


kostenloses Benutzerkonto

Sockengletscher...

Hmm... Eigentlich gibt es hier nicht soo viel zu sagen... Ich freue mich einfach über Kritik!:D
Liebe Grüsse

Kommentare 10

  • Sam Lowry 23. November 2008, 8:09

    @ Maryim:

    Hmm, beim Apres-Ski absaufen ist doch normal, oder?
  • Maryim 23. November 2008, 4:23

    mir gefällt's auch recht gut. ein bissel stört mich, dass die socken zu wenig struktur haben, saufen a bissal ab, und dann stört mich noch das undefinierbare dunkle eckerl links oben. aber sonst ... nix auszusetzen.
  • Sam Lowry 22. November 2008, 11:54

    Also ich finde das Bild gelungen, ausgewogen und wirklich exemplarisch.

    Wie sagt man in der FC?

    Tolles Motiv, gut gesehen und umgesetzt, prima Rahmen!!

    Congrats!
  • SchattenHut 21. November 2008, 23:56

    Sowas kommt raus wenn man aus der Hüfte schießt! Im großen und Ganzen hat Dock schon recht!

    Gruß
    Hut
  • Sam Lowry 21. November 2008, 18:52

    Hat DOCK was mit dem Dock beim Mac zu tun?
  • Sam Lowry 21. November 2008, 17:35

    Sakro Sankt Gotthard!

    Zwei Socken beim Apres-Ski-Sonnenbaden verbruzeln
  • Engel Gerhard 21. November 2008, 17:25

    jaja maestro dock für dich,
    deine meinung ist wertvoll aber nicht sakrosankt
    gerhard
  • Engel Gerhard 21. November 2008, 17:02

    weisch lisi der doc hett mängisch kes määss isch mängisch uflätig zum teil sogar sicherlech fruschtriert, doch was sölls, nimmsch eifach e gfrohrne socke und ...
  • der alte Germeringer Buab 21. November 2008, 16:24

    da schließe ich mich an: nettes Bild
  • Sam Lowry 21. November 2008, 15:57

    Tja, bald ist der Gletscher weg und die Socken hängen immer noch da...

    Nettes Bild