Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnniAnders81


Free Mitglied, Bremerhaven

Kommentare 8

  • tigger23mf 21. April 2013, 18:41

    Die Farben sind in Ordnung und der Weißabgleich scheint gut gewählt. Da hilft nur nachbearbeiten am PC! Die D3100 neigt zu leicht blaustichigen Bildern, kann ich aber hier nicht feststellen. Im Menü deiner Kamera kannst Du die Grün- oder Blautöne (usw.) noch anheben (Weißabgleich>Auto>).

    Liebe Grüße

    Marcel
  • AnniAnders81 20. April 2013, 18:27

    Danke schön...
    Socke ist aber ein Määäädchen. Eine Diva. Quasi die Sophia Loren unter den Dackeldamen :D

    Aber irgendwie gefallen mir die Farben nicht. Sieht so fad aus. Weißabgleich war auf Sonnig...
    Hat jemand nen Tipp ?
  • Makarena 19. April 2013, 23:45

    Süüüß, wie das Fell im Wind weht.
    LG Margit
  • Ma.Rio Herrmann 19. April 2013, 20:08

    Da fällt Mir ein: Füße in Feuer, Nase in Wind, wie wir Männer so sind...
    Perfekt dargestellt!

    Gruß Mario
  • wikinger12 19. April 2013, 19:27

    Socke scheint den Wind und die Sonne zu genießen? Schön wie er sich in Pose setzt! Schöner Schnappschuss! LG Rainer
  • AnniAnders81 19. April 2013, 0:05

    Ist ein Mädchen :)
  • tigger23mf 18. April 2013, 22:42

    Tolle Aufnahme, man spürt geradezu den Wind!
  • Sternenwanderin 18. April 2013, 22:41

    Ein tolles Foto von Socke. Und sie/er sieht genauso aus, wie mein allererster Hund (Sally) vor 41 Jahren.
    Netten Gruß
    Christel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 100