Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

society

" UNFORGEDABLE DAY " ( 1 )
nach der Ordensverleihung in Buckingham Palace :

bin aus LONDON zurück , nein ich hab keinen bekommen ....... :-)


Nachtrag : ... und war auch nicht geladen . Ein 100 % zufälliges Streetbild und alle folgenden auch : der Taxifahrer hat mich genau in diesem Moment da abgesetzt ! da hab ich mich unter die wartenden Fotografen gemischt ....

Kommentare 36

  • Editha Uhrmacher 8. Juli 2008, 17:37

    Verry british.......!
    Dabeisen heisst alles.
    Deine Series gefällt mir ausgesprochen gut.
    GLG Editha
  • Trautel R. 3. Juni 2008, 5:49

    du hast bei deinen streetaufnahmen aus london absolutes glück gehabt.
    die hüte sind der absolute hit.
    lg trautel
  • Angela J. 26. Mai 2008, 22:33

    Ganz scgön mutig.Hattest Du auch einen Hut auf??
    KLasse!
    LG Angela
  • Karl R. H. 26. Mai 2008, 21:28

    piet hat ´nen orden bekommen ?

    http://www.youtube.com/watch?v=idraqr5BtPw&feature=related

    ciao
  • Baerbel N. 26. Mai 2008, 18:34

    Mein erster Gedanke war auch Rürup! :-)
    Elegante Lebensfreude pur!
    Lieben Gruß von Bärbel
  • DSK 26. Mai 2008, 11:38

    Ach einfach ein feines Gruppenportrait
  • Anna Lind 25. Mai 2008, 20:01

    Als ich dieses Bild sehe, fällt mir spontan ein Auftritt der Kabarettisten die Stachelschweine ein, in dem es hieß: "Wir sind die high, high, high , high , high snobiety."
    Nein , das kann man von Deiner "society" gar nicht sagen.
    Die illustren Gäste der Ordensverleihung wirken gebildet, heiter , freundlich und natürlich, zwar gepflegt und elegant , aber absolut nicht snobistisch.
    Da ist Dir wieder ein besonderer Schnappschuß gelungen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Frank Musiol 25. Mai 2008, 19:55

    wäre noch interessant zu wissen um welche Orden und um wen es da geht..
    nichts desto trotz , für solche Aufnahmen muss man Glück haben...

    LG.Frank
  • Carsten CCGG Gabbert 25. Mai 2008, 8:21

    ich sags ja immer , man muß nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein.....und du hast die gunst der stunde natürlich gleich genutzt, super momentaufnahme !
  • Mary Sch 24. Mai 2008, 19:43

    Ein Empfang bei Elisabeth hat bestimmt auch
    stattgefunden. Ich verstehe nur nicht, warum
    Du den verdienten Orden nicht bekommen hast.
    LG Mary

  • Christian Fürst 24. Mai 2008, 8:14

    englands royals werden nicht untergehen, solang sie den Clown-Status genießen
  • erich w. 24. Mai 2008, 8:12

    they are amused, arent they?
    greetings
    e
  • Barbarak 23. Mai 2008, 16:46

    man sagt ja immer, geld allein macht nicht glücklich. sie scheinen jedoch beides zu vereinen. das lachen wirkt echt. und mir gefällt diese selbstverständliche eleganz. lg, barbara
  • Rainer Switala 23. Mai 2008, 15:08

    na hier ist dir aber ein besonderer schuß gelungen
    eleganz und stolz
    klasse street
    gruß rainer
  • Frank Mühlberg 23. Mai 2008, 12:25

    Da kann man ja auch Stolz sein !
    Frank