Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joopisaus


Basic Mitglied, Krähenfeld

SOCCER IN SPACE

Das Außenspielfeld!
Hier zelebrieren die Spacekicker vom FC Enterprice ihren intergalaktischen Fußball.
Allerdings: Wer die Seitenaußlinie übertritt - fliegt raus!
Bundestrainer Spocki Löw fordert nun eine Anpassung der Spielregeln.
Einwürfe dauern einfach zu lange.

Kommentare 4

  • pixel knipser 13. Januar 2015, 9:32

    eine Spitzenaufnahme von Dir. Perfekt ausgerichtet, klasse Schärfe und sehr schönes Farbenspiel. Dazu noch die herrliche Bildbeschreibung.
    Ich habe bei meinem letzten Besuch in Düsseldorf ebenfalls einen Versuch an dem Motiv gestartet. Leider bei sehr schlechten Wetterbedingungen. Habe viele Regentropfen auf meiner Linse abbekommen und dadurch sind die Aufnahmen nur sehr dürftig ausgefallen.
    VG
    Pixel Knipser
  • mf-k 22. November 2013, 16:12

    Genial!!!
    LG
    mfk
  • Christian Dolle 4. November 2013, 16:23

    Sehr cool gemacht. Auch der Text ist spitze. Allerdings habe ich den Verdacht, dass die Gegner zur Abwehr Stolperfallen ins Spielfeld eingebaut haben. Das gibt nen Elfer!
  • Gregor Flötgen 25. Oktober 2013, 20:54

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Bildbeschreibung übrigens auch.
    Gruß Gregor

Informationen

Sektion
Ordner NACHT & LANGZEIT
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF or Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100