Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SOCA

4 Tage Ferien um die Batterien aufzutanken. Habe den Fotoapparat auch kaum gezückt. vielleicht 20 Fotos. Fischen pur wahnsinnig schön dort bei dem Türkisfarbenen und kirsch klaren Wasser. War leider zu kurz....

hoffe es gefällt

cu

Pascal

Kommentare 14

  • hexe adriana 31. August 2012, 14:23

    genau an der stelle war ich vor 3 tagen! herrlich und wunderschön von dir festgehalten!
    lg
  • Jürgen Hüfner 2 21. August 2007, 21:46

    herrlich!
    kalt?
  • Rt - Foto 31. Juli 2006, 6:43

    Klasse statt Masse - sehr schön!

    VlG
    Ralf
  • Olaf Jäckel 30. Juli 2006, 21:20

    ist das intensiv gut!!!!!!!!
  • Daniel Montanus 29. Juli 2006, 12:43

    perfekter platz zum seele-baumeln-lassen.
    gruß, danny
  • Patrice Eymann 29. Juli 2006, 8:03

    Die Farben des Wassers sind ein Traum...
    Schön, dich auch wieder mal hier zu sehen...

    Gruss Pädu
  • Wolfgang Leierer 28. Juli 2006, 21:20

    Ein schöner Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Was für ein herrliches Wasser, wunderschön präsentiert.
    LG Wolfgang
  • Lauscherin 28. Juli 2006, 16:28

    Was für ein wunderschöner Anblick! Ein erfrischendes Bild, das mich vorallem durch die strahlenden Farben und die schöne Motivwahl begeistert.
    Wo ist das eigentlich?
    Übrigens, ein Gedanke, der mir gekommen ist. Warum sagen hier alle: "Ach, wie schön" mit dem türkisen Wasser und dahinter die grünen Bäume und wenn jemand einen grünen Pulli und einen türkisen Rock anhat, sagen alle "Was für eine Modesünde!"
    Die Welt sollte man auch mal verstehen...Ich bin sowieso dafür, dass wir alle viel flexibler sein sollten.

    LG
    Theresa
  • Doc Martin 28. Juli 2006, 14:27

    Ein einziger Traum, Pascal, jetzt sag mal, wo das ist, denn da muß ich hin...
    LG Martin
  • Andre Tschentscher 28. Juli 2006, 14:06

    ahhhhh is das geil, ich will auch wieder hin.
    vor 2 jahren war ich dort, hab auch paar bilder aus dem wirklich sehr schönen und interessanten slowenien hier.

    aber das bild ist natürlich ein traum. glaubt man kaum, daß das wasser wirklich so genial aussieht.

    grüße
  • Aniko Mocher 28. Juli 2006, 13:54

    awesome colors, brilliant pic
    br, anikó
    Before storm...
    Before storm...
    Aniko Mocher
  • Brigitte CH 28. Juli 2006, 13:54

    ..aaahhh..toll! Solche Farbe habe ich gestern beim Klöntalersee auch gesehen-einfach traumhaft!

    LG brigitte
  • zuppi 28. Juli 2006, 13:17

    kein wunder ist das ein paradies für kanufahrer und angler....hier lässt sichs leben und fischen !
    tolles foto mit herrlichen farben.
    gruss, rené
  • Wolf Passow 28. Juli 2006, 13:12

    Hallo Pascal,
    Ich war gestern auch mal wieder mit der Fliege unterwegs.
    Ein paar schöne Forellen auf Trockenfliege, ach es war wieder schön :-)

    Foto gefällt mir natürlich sehr gut :-)

    Lg Wolf