Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 5

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Sobald es...

... etwas wärmer wird, sucht Zacco immer noch den kühlen Keller auf der Hundewiese auf.
Das war schon vor zwei Jahren so, wobei der Keller inzwischen etwas größer geworden ist

Im Keller
Im Keller
Mirelle66

Kommentare 5

  • Kerstin Kühn 5. April 2011, 23:56

    :-)))
    Dabei ist es gerade mal ein paar Tage etwas wärmer, wass macht der Held denn im Sommer ?!
    ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Mannus Mann 5. April 2011, 19:55

    Das ist ja toll. Unsere Tiere bewundere ich immer wieder.
  • Margret 4. April 2011, 16:03

    eben doch ein kleines Raubtier;-)
    obwohl er so süß aus aussieht
    lg.Margret
  • Petra Goethe 3. April 2011, 20:17

    Da steckt wohl noch eine grosser Portion Wolf drin.
    Recht hat er!
    Grüessli Petra
  • ELEIRBAG 3. April 2011, 0:49

    Edler Keller-Geist :) Lach
    Wir bevorzugen ein kühles Bad ... im Kanal ???
    Gutes Nächtle und ein lieber Gruß von der anderen Seite des Berges !!!
    Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zacco
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200