Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...soap-bubbles for your heart

...soap-bubbles for your heart

612 15

Patti- Sally


Free Mitglied, Kiel

...soap-bubbles for your heart

Ein strahlend blauer Sonntag war es als vor mir diese riesen Seifenblasen vorrüberzogen..
ich ging ihnen nach und fand ein lachendes kleines Mädchen das die Seifenblasen machte..

Sie hatte einen riesen Spaß...
ich dachte an mich als ich klein war und wie sehr ich diese "soap-bubbles" liebte...das Kind entdeckte mich gerade als ich ein Foto machte..

Sie fragte mich ob sie ein Foto haben kann, -
"dann bleibt die eine Seifenblase für immer bei mir, die anderen laufen immer weg oder gehen kaputt".."
Du kannst ein Foto haben sagte ich, ich schicke Dir eins..
doch die Seifenblasen bleiben, in Deinem Herzen..für immer.."

Sie nahm mich in den Arm und lief davon..

Ich fand sie nicht wieder auf dem Open-Air Gelände ...

So, ist dieses Foto ihr gewidmet..

Duxford -England 2008

Kommentare 15

  • Sally Dunn 11. April 2009, 0:09

    Wonderful colours and light. I tried to take some pics of bubbles and it didn't work!
    Sally Dunn
  • Wurzelmann 4. Juni 2008, 7:14

    Sehr schön, auch mit dem von dir beschriebenen Hintergrund,
    LG, Thomas
  • Christiane Ginster 25. Mai 2008, 10:36

    Ein ungewöhnliches Foto und eine ungewöhnliche Geschichte. Berührend und schön.

    LG Christiane
  • acice 23. Mai 2008, 16:08

    Eine wunderschöne Aufnahme ..... Patty, Du bist eine Künstlerin in jeder Hinsicht.
    lg
    Christel
  • Jan van Dyke 21. Mai 2008, 21:42

    Du hast ein ganz reines Herz.........
    Du hast viel Liebe in Dir drinnen.....
    Im Herzen bist auch Du eine Kind geblieben,dass ist verdammt schön!
    Die Aufnahme ist Wundervoll,die Farben der Seifenblasen sind Fantastisch!
    Auf das die Lütte das Foto hier vielleicht sieht und sich ganz doll freut! :-)))

    Liebe Grüße Jan
  • Michael Rieß 21. Mai 2008, 21:16

    was für eine süße geschichte! schön!

    das foto gefällt mir in aufbau und farbigkeit sehr. diese 3d-rahmen sind aber nicht so meins.
  • Carmen Scharff 21. Mai 2008, 19:18

    Brillant Patti-Sally!
    Traumhafte Farben!
    Und ein Spiel mit Gegensätzen:
    Spitzen im HG und weiche Rundungen im VG -
    großes Kino!
    Danke für die Entstehungsgeschichte - an DEine Worte wird sie sich erinnern, lange...
    Liebe Grüße
    Carmen
  • Fleur de Sel 21. Mai 2008, 18:45

    Sehr, sehr schön !!!!!
    lgm
  • Schattenfänger 21. Mai 2008, 17:44

    Eine schöne Aufnahme, in Verbindung mit dem Text, sehr berührend.
    Mag ich sehr.....
    LG
    Mike


  • Die Waldvenus 21. Mai 2008, 16:52

    *Zauber des Augenblick`s in zweierlei Hinsicht**
    Lg Bärbel
  • Wurzelmann 21. Mai 2008, 15:04

    Schöne Aufnahme! Ist ja gar nicht so einfach, die Seifenblasen festzuhalten, besonders wenn ein Wind geht ...
    LG, Thomas
  • Antje Buder 21. Mai 2008, 14:50

    in der Verbindung mit deiner kleinen Geschichte wirklich berührend!
  • ZoMb13Core 21. Mai 2008, 14:16

    Ein gelungendes Bild. Sehr schönes Farbenspiel auf kleinem Raum =)

    LG Z.
  • Edgar B. 21. Mai 2008, 13:48

    Ganz feine Geschichte zur Entstehung dieses Fotos.
    Somit nimmt man daran teil und freut sich mit dir.
    Foto gefällt mir ausgezeichnet; der diffuse Hintergrund und die klaren, bunten Seifenblasen davor.
    1A.
    LG
    @gar
  • jonas achilles 21. Mai 2008, 13:48

    toll.dei seifenblase und die spiegelung hauen mich echt um. echt geile farben in der blase. einzigartige aufnahme.

    jonas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz