Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rode


Pro Mitglied, Kerpen

Soak up the sun

Eigentlich hatte ich darauf gehofft, dass sich die Dame links beim fotografieren aus dem Staub macht. Minutenlang blieb sie dort - und somit mir im Bild - stehen.....
Hat mich aber nun zu diesem Titel inspiriert ;-)
Location : Aussichtspunkt irgendwo auf dem Weg von Skye in Richtung Inverness... (Ca. 180 Grad Blickwinkel)
http://www.youtube.com/watch?v=ecW0nSrMEY4

Kommentare 3

  • T. Schiffers 7. Oktober 2013, 22:35

    ..genau das isses I-Tüpfelchen hier...man muss nur s beste draus machen!;-))Tino
  • ring-ding 18. September 2013, 19:01

    Gaaanz ehrlich - die Dame stört überhaupt nicht, mich zumindest. Ich finde sie paßt wunderbar, so wie sie sich der Sonne entgegen stellt, bestens in Dein tolles Pano.

    Hier noch meine Musikidee dazu: http://www.youtube.com/watch?v=6ZvXbdcLyuk

    Viele Grüße ... Jörg
  • wombat`s view 14. September 2013, 18:55

    klasse pano, mit geilem song
    und titelgeber....
    .....und äh, mit ein wenig fantasie,
    die dame sieht ein wenig wie sheryl aus ;-)))
    LG Guido