Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonja Wittkopf


Free Mitglied

So wirds wohl bald wieder aussehen

hoffe ich zumindest. Ich liebe die Kälte und blauen Himmel.
Das Bild entstand im letzten Winter. Habe es etwas größer gemacht.


Anmerkungen:

Matthias Matuschek, heute um 15:54 Uhr
Weit ist es wohl nicht mehr - aber auch der Winter hat seine schönen Seiten, wie auf deinem Foto. Klasse gemacht!
Gruß
Matthias

Australian Kelpie, heute um 19:45 Uhr
Ein schönes Bild !
Gefällt mir - nur schade das es so klein ist..

lg kelpie

Susa Und Danny Helmert, heute um 20:02 Uhr
Und ich freue mich drauf. Herrliche Aufnahme!

VG Danny


Kommentare 11

  • Hans- Rainer Kästner 18. Oktober 2005, 21:32

    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir besonders durch den Bildaufbau gefällt und die natürlichen, nicht übertriebenen Farben gefällt.
    LG Hans- Rainer
  • Astrid Beyer 13. Oktober 2005, 22:49

    Hoffentlich nicht ganz so schnell! Zwischen Grün und weiß gehört noch "bunt" :-))
    Grüße Astrid
  • Harry Hautumm 13. Oktober 2005, 21:40

    Ja, so hat der Winter seine reizvollste Seite... klirrende Kälte und strahlend blauer Himmel. Dein Foto (und viele andere von Dir) gefällt mir auch sehr gut.

    LG, Harry
  • n o r B Ä R t 8. Oktober 2005, 20:42

    Wie Puderzucker !
    Und wie das leuchtet :o))
    Norbert
  • Elke Jatzkowski 8. Oktober 2005, 18:08

    Das ist ein wunderschönes Winterbild, aber ich kann noch etwas darauf warten. Grüße Elke
  • Josef Copi 8. Oktober 2005, 11:45

    Gefällt mir gut...schöne satte Farben und gekonnter Bildaufbau.
    Gruß Josef
  • Mara Faber 7. Oktober 2005, 23:20

    Och nö! Nicht schon wieder frieren müssen, lieber noch ein wenig die Herbstsonne genießen so wie heute bei uns.
    Dein Bild ist toll. Birken mit Schnee bzw. Raureif sind m. E. die dekorativsten Bäume.
    Gruß
    M.
  • Wolfgang Hermann 3. Oktober 2005, 22:56

    ja... ich liebe auch die Kälte.... aber noch viel mehr liebe ich die Wärme im Sommer ;-)
    Gruß,
    Wolfgang
  • Angelika Romanski 3. Oktober 2005, 9:44

    Auch ich liebe die Kälte und freue mich auf die kommende Zeit. Rauhreif in der Landschaft ist was herrliches!

    Herzlichst
    Angelika
  • Klaus Willig 2. Oktober 2005, 22:26

    hoffentlich sieht es so aus. schönes foto.
    gruß klaus
  • Susa Helmert 2. Oktober 2005, 22:15

    So sieht das Foto viel besser aus!!!

    LG Susa, die sich nicht wie mein Mann auf den Winter freut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz