Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So wird man im "Betreuten Wohnen" empfangen

So wird man im "Betreuten Wohnen" empfangen

496 19

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

So wird man im "Betreuten Wohnen" empfangen

Heute zeige ich Euch die Vor- und Nachhershow aus unserem Hause.
Wie Ihr seht, man muss immer die Kamera dabei haben.

Kommentare 19

  • Gertie 22. Mai 2007, 9:08

    ..........das maöchte ich später auch so haben.und dann die Erinnerungen an die Jünglinge..........grins. LG Gertrud
  • Trautel R. 20. Mai 2007, 9:56

    guten morgen liebe nana ellen, bei euch wird immer für abwechselung und unterhaltung gesorgt. nun warte ich gespannt auf das "nachher"; dir einen harmonischen sonntag wünscht trautel
  • Hobu R. 20. Mai 2007, 8:28

    ne echte Überraschung, fehlt da nicht noch was ??
    lg hobu
  • Rainer Gerberich 19. Mai 2007, 20:44

    Sauber eingefangen, sehr schön dieser Empfang
    VG Rainer
  • Klaus Arator 19. Mai 2007, 19:43

    Da werden sich die Damen ja mächtig gefreut haben, so einen knackigen jungen Burschen im Eingang zu sehen!
    LG
    Klaus
  • Silber-Distel 19. Mai 2007, 17:30

    ...jedenfalls muss keine(r) rot werden, beim Anblick dieses geschlechtslosen Adonis *gggg*
    Witzige Aufnahme!

    LG Anni
  • Gabriele Benzler 19. Mai 2007, 11:29

    Oh, oh - so was gibt es im Betreuten Wohnen?
    Aber irgendwie ist er nicht ganz komplett.
    LÖustige Präsentation.
    LG Gabi
  • Waldi W. 19. Mai 2007, 10:08

    olala !!!!!!
    lg waldi
  • M³ Mückenmüller 19. Mai 2007, 8:55

    :O)))
  • Lizzy Pe 19. Mai 2007, 8:00

    lach....wenn das mal nicht zu herz-kreislaufbeschwerden bei einigen älteren damen führt ,o))
    lg bärbel
  • just a moment 19. Mai 2007, 7:16

    Ja ein richtig schmucker Bursche an Eurem Empfang....na ja, keiner ist vollkommen...lach... Klasse Foto!!!!!
    LG Petra
  • SieRei 19. Mai 2007, 7:00

    olala, ein richtig knackiges Bürscherl, wenn da nicht, unten......;-))
    LG Linde
  • Piet K. 19. Mai 2007, 2:14

    normalerweise hat der aber was an.
    Als Kinder haben wir auch immer durch die abgehängten Schaufenster geguckt wenn die neu dekoriert wurden um die nackten Schaufensterpuppen zu sehen.
    Viele Grüße Peter
  • Petra Sommerlad 19. Mai 2007, 1:11

    Öh da fehlt doch was....??? LGPEtra
  • Jürgen Cron 19. Mai 2007, 0:57

    Na aber Hallo aber wenn ich genau hinschaue, da fehlt doch was Nana Ellen ;-))))

    Aber nicht schlecht euer Eingang!

    Klasse Foto:-)

    Liebe Grüße, Jürgen..