Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • lunes 2. Juli 2011, 22:48

    viel zu schade so etwas verkommen zu lassen, sehr schön gesehen und festgehalten!
    lg lunes
  • Markus Novak 30. Juni 2011, 19:57

    Klasse Bearbeitung!
    Gruß von Markus
  • Rm Fotografie 30. Juni 2011, 14:13

    jaaa...das gefällt mir... wie schön dass du auch so eine herrliche küche hast
    da fühlen wir uns auch sicher wohl...und mit der mehlschwitze das bekommen wir dann auch hin

    liebe grüße
    ruthmarie
  • LauraFlorence 30. Juni 2011, 14:07

    Lach.. diese Kinderöfchen kenn ich noch.. damit wurden in den 50er und 60er Jahren .. und zum Teil noch danach die angehenden Hausfrauen auf den Sinn und Zweck ihres Lebens geprägt. Haushalt führen und lecker kochen zu können.. das war ein großes Lob und brachte Daseinsberechtigung :-))) Heute können vielleicht noch 20 - 30% der jungen Damen überhaupt kochen.. Aber ich muss gestehen, seit ich es nicht mehr muss, macht es mir viel Spaß.
    LG Laura
  • Markus M. Schmidt 30. Juni 2011, 13:10

    Auf so einem Ding hat meine Oma in den 70ern noch gekocht und ich durfte manchmal sogar anfeuern. Weckt viele Erinnerungen das Bild. Schön!
  • klaus pfeiffer photographie 30. Juni 2011, 8:03

    Das aussortierte Leben hat nun mal seine ganz eigene Schönheit und widerspricht damit strahlend seiner Entmündigung! LG, Klaus
  • fred 1199 30. Juni 2011, 6:16

    du kannst ihn ja mit UPS rüberschicken ,wer weiß wie lange die neue küche hält wenn ich einmal hand anlege
    lg gerd
  • annemarei 30. Juni 2011, 5:11

    heute bleibt die Küche kalt- schön gesehen
    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner technisch
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.2 mm
ISO 100