Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

So wird Appel Mus gemacht...

...man füllt einen Wurm mit Apfel und presst ihn anschliessend ganz vorsichtig aus und das ganze wird mehrmals wiederholt, weil die Würmer begrenzte Aufnahmekapazitäten haben. Die Hölzchen überwachen das ganz und feuern den Wurm an.

Kommentare 10

  • Wilmandrea 1. November 2013, 18:50

    Oder hast Du da was verwechselt? Macht man aus den Würmern nicht trüben Apfelsaft???
    (grins)
    LG und ein schönes WE von Wilmandrea
  • Christine Matouschek 1. November 2013, 14:21

    Wir haben heuer ganz viele Äpfel im Garten gehabt.
    Da machen wir uns gleich mal an die Arbeit.

    Die Präsentation ist sehr einladend,
    das muss man einfach probieren :-)
    Gruß Matou
  • Fran Scott 1. November 2013, 12:52

    Da kommt also der Apfelmus her! Wieder etwas gelernt ;-)
    Eine süße Idee!
    VLG. Fran
  • Arndt Bruhn 1. November 2013, 6:03

    Und schon beginnt der Tag mit einem Lächeln. - Danke.
  • Martina Marks 1. November 2013, 4:48

    süßes Appelmus!!
    Klasse..
    LG Martina
  • Daniela Boehm 31. Oktober 2013, 23:30

    Echt herrlich wieder .. LG Dani
  • Sanne - HH 31. Oktober 2013, 22:37

    herrlich....nun weiß ich auch Bescheid...;)))) Sanne
  • Willi Thiel 31. Oktober 2013, 22:12

    danke für die gute Aufklärung
    g willi
  • i.67 31. Oktober 2013, 22:09

    :o))))
    Am besten find ich den Kleinen, wie er sagt: "Helf mich mal!" Das ist so süß. Aber trotzdem werde ich wohl niemals Apfelmus essen!
  • T. Schiffers 31. Oktober 2013, 21:46

    ...;-))) herrlisch!Tino