Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serafina Pekkala


World Mitglied, dem schönen Frankenland

So wie...

hier möchten wir bitte den Frühling haben...Emara genießt...

Im Radio haben sie berichtet, dass sogar die armen Singvögel in kälteren Zonen Deutschlands schon tot von den Bäumen fallen :(
Hoffentlich wird es jetzt wirklich endlich wärmer...

W I R W O L L E N F R Ü H L I N G

Grüßle Hex und Hund

Kommentare 12

  • Fotogen-ial 4. April 2013, 19:14

    Was für ein Blick... toll!
    Die Perspektive gefällt mir richtig gut!

    LG kelpie
  • Sybille Bender 21. März 2013, 23:05

    Ein so schöner, verträumter Blick! Wunderschön!! Ich hoffe, der Frühling kommt dann demnächst auch nach SH! ;-))
    lg Sybille
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. März 2013, 19:49

    Ach Hex, ich habe auch gehört dass der Frühling erst im April kommen soll, seufz, nicht auszuhalten!
    Dafür scheinst du jeden noch so kleinen Sonnenstrahl für deine genialen Portraits zu nutzen, toller Blick, wunderschöne Augen in traumhafter Schärfe, gefällt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Meckys Tierbetreuung 21. März 2013, 18:25

    Jaa, das ist so schrecklich. Aber das Foto ist ein Traum u eine sooooo wunderschöne Fellnase
    VLG Mecky
  • Nscho-tschi 7 21. März 2013, 13:48

    Top Foto
    lg Rosi
  • Dogge Bella 21. März 2013, 13:30

    Ein Top-Portrait von dem hübschen Tier in feinstem Licht und bester Quali.
    LG Brigitte
  • Antje Görtler 21. März 2013, 12:06

    Feines Portrait!
    LG Antje
  • x-colourz 21. März 2013, 11:10

    Einen richtig schönen Moment eines Hundeblickes hast Du eingefangen, klasse Aufnahme !!!

    Die anderen Hundeportrait's bei Dir sind ebenfalls große Klasse !

    VG, x
  • Oliver Sterchi 21. März 2013, 10:28

    Wow ein echt tolles Porträt saubere Arbeit.
    Gruss Oliver
  • J.Kater 21. März 2013, 10:20

    Klasse die Profilaufnahme!
  • Birgit Simone 21. März 2013, 7:54

    Wunderschönes Portrait!!!
    Lg Birgit
  • Pfotengrafie83 21. März 2013, 7:27

    Ja hab ich gestern auch in den Nachrichten gesehn, dass die Singvögel sterben weil sie keine Nahrung finden unter der Schneedecke. Traurig....
    Aber jetzt kann es wirklich nicht mehr lang dauern.
    Schönes Foto.
    LG Caro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hundeportraits
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 160.0 mm
ISO 200