Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So wie es aussieht, haben die schwarzen Figuren die letzte Partie wohl für sich entscheiden können

So wie es aussieht, haben die schwarzen Figuren die letzte Partie wohl für sich entscheiden können

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

So wie es aussieht, haben die schwarzen Figuren die letzte Partie wohl für sich entscheiden können

(M)Ein Beitrag zum 78. Digiart - Challenge "Schach matt",
mehr zum und über den Challenge findest Du im EBV - Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-lxxviii-schach-matt#p5420915

Die verwendeten "Bauteile" stammen zumeist von:
http://www.deviantart.com/
und
http://www.cgtextures.com/

THX - Danke dafür :-)

****************************************************************************************

In Erinnerung an vergangene Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=mnqj31VPNoE

Kommentare 20

  • Karl Peisker 2. Dezember 2013, 21:45

    Hihi!
    Wunderbar.
  • Nellisimo 24. September 2013, 10:37

    Man beachte die "Formen" und "Farben"....wunderschön gestaltet.
    LG Nelli
  • Hirsi 21. September 2013, 11:29

    Ein Familienfoto mit Ahnengalerie wie es im Buche steht. Ich muss zugeben, dass ich noch nie solch anmutige Schachfiguren vor die Linse gekriegt habe.
    Der kleine Wicht im Vordergrund lässt darauf schliessen, dass es in der Familie Zwischentöne gibt und auch mal "das Gras über dem Zaun" gefressen wird.
    Dies macht die ganze Sache aber doch gleich viel sympathischer und menschlicher!

    LG Hirsi
  • Rolf Heymanns 16. September 2013, 22:48

    Super Idee, sehr witzig, sehr gut umgesetzt. Ich lache mich schlapp.
    Gruß Rolf
  • Fotobibi 16. September 2013, 13:29

    Süß, witzig, poppig-bunt.
    Hast Du die Bikinis selbst gebastelt, oder hattest Du beim Freistellen richtig viel Spaß ;-) ?
    Ich finde die Kleine mit der Schleife im "Haar" sehr süß.
    Aber auch sie bräuchte so langsam mal ein Oberteil, oder?

    LG, Birgit
  • Thoralf B. 16. September 2013, 10:36

    Fehlt nur noch der Kuckuck.
  • kewo 15. September 2013, 23:01

    Hallo,
    Nun denn, Weiß ist in Feierlaune. Für mich sind die drei Bilder an der Wand der Hingucker.
    Exzellent.
    Gruß Wolfram
  • Esther Margraff 14. September 2013, 11:05

    das ist wunderbar gemacht und trägt ganz unverkennbar deine Handschrift :O)
    Lieben Gruß
    esther
  • ql-pixx fotoartist 11. September 2013, 15:16

    Tolle Arbeit , sehr sauber und klar, die pastellefarben gefallen mir gut .
    Klares Daumen hoch .....

    mein letztes Werk zum thema schach matt :)

    wirklich ......:)
    VG Ql-pixx
  • s y 11. September 2013, 6:28

    :-)))))))))) Du hast ja Ideen ... super gemacht und läßt meinen Tag freudig beginnen.
    HG Sylvia
  • Jakob F. 10. September 2013, 16:17

    Der leicht feminine Touch ... einfach köstlich! :-)
    VG Jakob
  • Ottilia 10. September 2013, 15:31

    Klasse Spielfiguren - hast du schon über die Vermarktung nachgedacht?
    LG Brigitte
  • Carmen Mc Lean 10. September 2013, 9:19

    Der Bauer wird arg bedraengt! Habe noch nie so eine Partie gesehen, aber sie wirkt lustig. Haste gut gemacht Martin!
    LG Carmen
  • Reimund List 9. September 2013, 20:23

    Sehr sauber gemacht, besonders das farbige "Beiwerk" finde ich eine gute Idee.
    vg R.
  • Schoenwolf 9. September 2013, 13:24

    Hallo Martin, hier hast du mal wieder dein bestes "Porzellan" aus dem Schrank geholt !
    Grandiose Arbeit, ich glaube es wird einen harten "Dreikampf" beim Voting geben!
    Meine Stimme hast du schon mal für diesen Beitrag!

    VG - Wolfgang
  • Schneider Hannelore 8. September 2013, 23:23

    Beeindruckend diese Familie, auch noch mit Ahnengalerie im Hintergrund. Die kleine schwarze Figur lässt zukünftige Unstimmigkeiten erahnen, noch wird die Fassade gewahrt. Einfach genial.
    LG Hannelore

  • mawie 8. September 2013, 19:47

    Ein Hingucker die Figuren.
    Klasse Idee und Bild.
    LG Margrit
  • Martina4 Mayer 8. September 2013, 19:32

    cool, tolles BIld
  • ulizeidler 8. September 2013, 15:02

    ;O)))) schicke Kleiderordnung!! ;O))))
  • Inge Striedinger 8. September 2013, 14:54

    Matt, na und ..... dieses Stillleben ist hervorragend arrangiert!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner PS-Spielereien
Klicks 999
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2