Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So werden meine Fotos bewacht...

So werden meine Fotos bewacht...

410 1

Hans-Peter Lackner


Free Mitglied, Wien

So werden meine Fotos bewacht...

Bevor ich meine Fotos auf die FC hochladen darf, werden sie von meiner Katze Speedy höchstpersönlich bewacht... nicht dass noch nachträglich ein böser Bildfehler sich einschleicht....

Kommentare 1

  • Barbara-J. 19. Mai 2007, 15:36

    Na, dann kann ja gar nichts passieren. Und Speedy ist eine wunderbare Wachkatze! *gg*
    LG, Babsi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz