659 21

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

so wenige...

...hasenfotos wie heuer hab' ich ja noch nie gezeigt.
wird zeit, dass ich noch ein paar hoppler in die fc entlassen, ehe das jahr um ist! ;-)

Feldhase (Lepus europaeus)
http://de.wikipedia.org/wiki/Feldhase
P5196533.JPG • 19.05.2010

Kommentare 21

  • Heurisch Dieter 19. November 2010, 22:30

    Das Auge prima erwischt, sehr schönes Bild! VG Dieter
  • CsomorLászló 19. November 2010, 18:41

    Sie schaut an mich-:))
    lg
    CsL
  • Marianne Th 19. November 2010, 9:15

    Ein Hasenbild vom Feinsten, in großen Sätzen ist er unterwegs, aber du hast ihn fotowirksam "eingefangen" und ich bewundere besonders den Blink im Auge.
    LG marianne th
  • Helmut Johann Paseka 17. November 2010, 22:39

    . . dafür ist dieser aber wieder ein "Hasensitzer", . . wie man zu sagen pflegt, . . es soll sich schleunigst verdrücken, . . hab' schon wieder die mit dem orangen Streifen auf dem Hut, . . mit Büchse über dem Arm hängend, gesehen . . und Ballern hab' ich sie auch gehört und jedesmal, wahrscheinlich vergeblich gehofft, . . sie hätten vorbei geballert, . .
    herzlichst Helmut
  • Dorothea P. 17. November 2010, 21:40

    Sind mir schon abgegangen! Hab gedacht, sie sind dem nasskalten Frühjahr und jetzt den Jägern zum Opfer gefallen!
    lg, Dorothea
  • Werner Bartsch 17. November 2010, 20:59

    na endlich ! die tristesse hat ein ende :-)
    ein rasanter zeitgenosse, bestens getroffen !
    lg. werner
  • Anoli 17. November 2010, 20:48

    Kaum Hasen.....das geht ja gar nicht! ;-)
    Der Hoppel ist Spitze.
    LG Ilona
  • Marianne Schön 17. November 2010, 20:46

    Wunderbar... schön das Du diesen
    Hoppelhasen raus gelassen hast.
    NG Marianne
  • ewaldmario 17. November 2010, 19:39

    in einer ganz tollen haltung erwischt ...
  • Oliver Bölke 17. November 2010, 19:30

    Ein schönes Hoppel-Portrait. Leider nicht ganz scharf. Aber in der Bewegung sicher nicht leicht hinzubekommen. Mir gefällts.

    Gruß Olli
  • Lydia Schwaiger 17. November 2010, 19:25

    und voll in Action
    tolle Aufnahme
    lg lydia
  • Karl H 17. November 2010, 19:22

    Der hat ja schon fast was Känguruartiges ... :-)

    lg Karl
  • Charly 17. November 2010, 19:13

    Lass sie laufen! Alle schnell raus aus dem Archiv!
    Lebendige und starke Aufnahme.
    LG charly
  • Kurt Stamminger 17. November 2010, 19:06

    Den hast Du perfekt erwischt - beeindruckend ist die Bildschärfe !!!!


    LG
    Kurt
  • Jo Kurz 17. November 2010, 19:02

    @klaus
    das ist nett von dir, aber keine sorge, in meinem fotohome hoppeln genügend umher. ich muss sie nur noch fangen und rausschmeissen... ;-))