Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

so weit....

und zum Gück so bald!
Noch 14 Tage nur.

;-)

Kommentare 42

  • Marlis E. 30. November 2010, 17:35

    as sieht sehr verlockend aus, ich spüre die Wärme , Euch wünsche ich die schönsten Tage...!
    Bis bald
    Marlis
  • Reinhard... 28. November 2010, 9:21

    na, so weit ist es ja nun nicht mehr...
    nur noch 14 Tage...jeep... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Tajara 26. November 2010, 23:04

    tja....bin schon etwas neidisch
  • Micha Berger - Foto 26. November 2010, 21:16

    ...die unendliche weite ist schon beeindruckend!
    lg micha
  • ex- Coach 26. November 2010, 19:37

    ...sehr schön...

    LG Karsten
  • Annette Arriëns 26. November 2010, 19:27

    as, dann gehst Du dorthin, Du Beneidenswerte. Ich denke mal, dass es eine recht Chance gibt, dass ich diesen Baum kenne. Grüss ihn doch bitte von mir. Da entsteht so ein richitges WWD-Gefühl (= weit weg dream ;-))))). lg, Annette
  • Norbert REN 26. November 2010, 10:09

    Wie kannst Du nur so gemein und herzlos sein, uns hier zurück zulassen ?
    Ich will mit !! :-))
    LG. Norbert
  • Roberto Dacci 26. November 2010, 9:20

    Wonderfull shot!! Bellissima!!
  • Trautel R. 26. November 2010, 5:35

    eine wundervolle landschaftsaufnahme, sehr gut gefällt mir das format. und die tage bis dahin werden schnell vergehen.
    lg trautel
  • kooria 25. November 2010, 22:23

    schlicht- und gerade deshalb wunderschön- lg amary
  • Irca Caplikas 25. November 2010, 22:11

    @Michael P._ Becker: meine (erwachsenen) Kinder laufen auch fast Amok...

    :-((
  • Michael P.-Becker 25. November 2010, 21:51

    Sehr schön. Erinnert mich wieder an meinen Lieblingsbaum. Da steht auch noch eine letzte Aufnahme zu an. Die mit der Holzschüssel aus seinem Stamm........ :-(
    Herzlichst Michael

    PS Huch....ihr seid dann über Weihnachten in Afrika....das ist ja mal eine Entscheidung !!!
  • Biggi Oehler 25. November 2010, 21:31

    Was für eine Landschaft, einfach wunderschön.
    LG.
    Biggi
  • Gundula Ida Gäntgen 25. November 2010, 21:22

    Du hast es gut, aber ich freue mich schon auf Eure "Ausbeute".
    LG Gundula
  • Barbara Sch. 25. November 2010, 21:08

    Oh, ich beneide dich so!!!
    Letztes Jahr bin ich auch über Weihnachten / Neujahr in Namibia gewesen...:-) Deine Vorfreude kann ich richtig fühlen!

    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 237
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 100