Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...so weit die Füsse...

...so weit die Füsse...

990 9

Yvonne Sophie T.


Free Mitglied

...so weit die Füsse...

8-)

September 2003 - Ilford Delta 100 - Kamera ins Wasser gefallen - geschrien, geweint + gebetet - funktioniert noch alles - sogar der Film ist okay (bis auf die kleinen Verschleierungen) - PRAISE THE LORD!
:-)

Kommentare 9

  • Stefan S. 22. August 2004, 15:34

    find ich echt stark das bild.
    die fußnägel,die hornhaut,die leicht morbide tonung. ;)
    bei dem look überleg ich mir doch auch auf analog zu setzen.hat einfach auch seinen eigenen charme.

    lg stefan
  • I arkadas I 30. Juli 2004, 22:20

    selten so klasse füsse gesehen..
    selten so füsse gesehen.. die soviel geschichte erzählen...
    selten....
    lg hans
  • veneastri 29. Februar 2004, 23:10

    jaja...sieht nach nem langen leben aus ;o)
  • Mandy Privenau 23. Januar 2004, 8:18

    *gg* krasskrass!
    aber geil

    GReetz Mandy
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 22. Januar 2004, 8:00

    "gott sei dank" hab ich heut schon gefrühstückt!!! das sieht ja überl aus! :-/

    axel.
  • Mara T. 22. Januar 2004, 0:18

    äääööh, na ich blätter lieber weiter ...
    LG Mara
  • Andre Ansicht 21. Januar 2004, 22:17

    da hast du glück gehabt, freut mich :)

    finde den titel etwas schwer, weil ich sofort an den roman denken musste. dafür fehlen hier noch ein paar frostbeulen mehr ;) und vor allem siehts mir zu entspannt aus.
    trotzdem könnten die füße hier wohl so einige geschichten erzählen und gefallen mir, nur der titel halt nicht so^^
    grüße
    andre
  • Yvonne Sophie T. 21. Januar 2004, 21:56

    s.o. - die geschichte zu dem film, mit dem ich das bild aufgenommen hab - als der film noch im trockenen lag...
  • Yvonne Sophie T. 21. Januar 2004, 21:53

    @ nils: die füsse oder die geschichte dazu?
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz