Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schümmi d


Pro Mitglied, Düsseldorf

So weit das Auge reicht.

Eine ganze Wiese voll mit Krokussen, welch eine Farbenpracht.

Kommentare 9

  • Beilano54 28. März 2013, 22:10

    Sehr schönes Frühlingsfoto an welchem man sich erfreuen kann, denn aus dem Fenster braucht man ja nicht zu schauen Regen, Regen und nochmals Regen und das ist für die nächsten Tage auch weiter so gemeldet. Da ist das Toto gerade richtig um sich auf zu muntern. LG Günter
  • Sigrun Pfeifer 19. März 2013, 18:15

    Ein herrlicher Anblick ! Habe am Donnerstag die Krokusse im Nordpark besucht, waren leider ziemlich platt vom Schnee ! LG Sigrun
  • hollymerry 13. März 2013, 20:41

    wow, sehr schöne Aufnahme +++
    lg monica
  • Uwe.Frantzen 7. März 2013, 19:03

    Gefällt mir nicht so richtig, weil der Lichtsaum im HG zu sehen ist, wo die Unschärfe drauf liegt. Das Auge schaut immer dort hin. Wäre alles im Bild gleichmäßig hell, wär es o.K.
  • Jette M. 6. März 2013, 19:39

    Herrliche Farben, ein sehr schönes Bild!
    LG Jette
  • ghostsnipe 6. März 2013, 18:21

    Herrlich, endlich gehts los :D

    LG Daniel
  • Mafidi 6. März 2013, 17:41

    Ganz zauberhaft Dein blaues Band mit Krokusssen - und ichm HG stehen auch noch welche. Wo gibts denn sowas - eine Wiese voller Krokusse? Istd das ein Privatgarten oder in einer anlage?
    LG Marion
  • AnnyMae 6. März 2013, 13:02

    ... Perspektive Bauchlage, oder? - noch nen Gruß, Andrea
  • HGB 5. März 2013, 22:29

    das blaue band blüht aber noch nicht so richtig am rhein, wo hast du die aufgenommen?
    die perspektive gefällt mir gut, schönes bild ist das.
    lg
    HGB

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 100