Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

...so weit das Auge reicht.....

und die Linse auflösen kann ;-))
Rechts in der Bildmitte ist kein Fleck- sondern unser Schatten. Wir waren auf über 3000 Fuß hoch, was ungefähr 1000 Höhenmetern entspricht.

Wittmund....
Wittmund....
Sabine Stenzel

Das Auge....
Das Auge....
Sabine Stenzel

Linien....
Linien....
Sabine Stenzel

nach oben....
nach oben....
Sabine Stenzel

Kommentare 1

  • Friedhelm Ohm 13. Juli 2008, 14:38

    Hallo Sabine , das muss ja ein schönes Erlebnis gewesen sein , vor allen Dingen diese Ruhe und der herrliche Blick . Du hast dies aber sehr gut in Deinem Bildern festgehalten . Ich hätte diesen Flug im Ballon aber nicht unternommen , meine Angst wäre zu groß gewesen , wobei ich oft zu den Inseln geflogen bin .
    Schöne Grüße von Opa Fiddi aus Rastede ....