Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So weit das Auge reicht Kirschblütenbäume 1 org.

So weit das Auge reicht Kirschblütenbäume 1 org.

486 2

waldi 47


World Mitglied, Lörrach-Hauingen

So weit das Auge reicht Kirschblütenbäume 1 org.

Aufnahme bei Hertingen a.d.B3
Wollte selbst mal Erfahrung sammeln wegen der Belichtung, da manche hier gezeigten Bilder auf meinem Bilschirm immer etwas Überbelichtet - bzw zu hell erschienen. Das von mir jetzt eingestellte Bild ist für mich O.K.
? Wie sieht es bei Euch aus ???
Nikon D-300 18-200 RAW 6832
Aufnzeit 16.43Uhr
Brennw.44mm
Blende 1:13
Belichtungszeit 1/160s
iso - 0,3Lw unter 200

Kommentare 2

  • Robert Nöltner 21. April 2010, 19:41

    Deine Aufnahme ist zunächst einmal sehr gut, auch die Farben. Was den Bildschnitt angeht, muss ich Heidi Herz zustimmen. Wenn du das Bild so zuschneidest, dass die Linie zwischen Acker und Gras rechts unten im Eck endet, gewinnt das Bild tatsächlich
    LG Robby
  • Heidi..H. 21. April 2010, 18:45

    von den Farben her ok, tolle Kirschbaumreihe, schönes Motiv
    ich hätte am unteren Bildrand noch etwas von dem Acker weggeschnitten(meine Meinung),
    Lg hh