Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

so weit das Auge reicht...

Noch eine Impression von der Insel Poel...

auf und davon...
auf und davon...
Henning Burk

Kommentare 4

  • Andreas Lill 25. Juni 2010, 14:30

    Super! Ganz tolles Motiv! Die Spiegelung ist top!! Mir persönlich gefällt der Rahmen sehr gut.

    VG
    Andreas
  • Jacky Lo 20. April 2010, 20:25

    sehr schön ...vorallem die spiegelung im wasser ist s ehr gut gelungen
  • Sybille Groß 17. April 2010, 13:26

    Ich hab jetzt schon einige Male auf dieses Bild geklickt - die Weite ist herrlich und die "Pfütze" im Vordergrund mit der Spiegelung des Himmels ist ein zusätzlicher Hingugger.
    Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Farbe des Rahmens. Zwar ist sie dezent und in einem Ton gehalten, der auch im Bild Entsprechung findet, aber ich beobachte an mir, dass ich durch diese Farbe ein wenig vom Bild abgelenkt werde.
    Sicher auch ein Stück weit Geschmackssache....
    Ansonsten herrlich, weil es eben diese Meerstimmung vermittelt, die ich ja auch so mag!
    LG
    Sybille
  • Blechstern 16. April 2010, 22:30

    ...ein schönes Bild. Noch besser gefällt es mir, wenn ich so scrolle, dass ich die dunklen Wolken oben am Rand nicht sehe....aber wohl auch nur, weil es dann eher meinen momentanen Stimmung entspricht...

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz