Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So was sieht man auch nicht alle Tage

So was sieht man auch nicht alle Tage

963 24

Gerhard Matzke


Free Mitglied, Amberg

So was sieht man auch nicht alle Tage

Bei meinem Sonntagsausflug gesehen im Beiwagen war Platz für zwei Personen
eine BMW K 1200 LT

Kommentare 24

  • Jürgen Leuffen 25. September 2014, 17:03

    grenzgenial+++
    gr Jürgen
  • W. D. 14. August 2014, 16:51

    Klasse !

    Wusste nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
  • Gertrude Theuerweckl 1. Juli 2014, 20:17

    Unglaublich, aber schick. Was es heutzutage nicht schon alles gibt!
    L.G.Gerti
  • Jochen D 26. Juni 2014, 23:15

    Da hast du wirklich ein extrem seltenes Teil erwischt. Da stellt sich doch gleich die Frage, ob das nicht sogar ein Prototyp ist. Weitere Bilder von dem hab ich nämlich keine gefunden.
    LG Jochen
  • Ingeborg K 23. Juni 2014, 20:05

    ist das ein komisches lustiges Auto. So wasw habe ich hier noch nicht gesehen. Ein schönes Fotoobjekt, aber fahren würde ich da nicht unbedingt mit.
    LG Ingeborg
  • Katrin S. Peters 22. Juni 2014, 7:55

    Ein wirklicher Hingucker.
    Da sitzt man bestimmt sehr gut und geschützt drin. Zumindest vor miesen Wetter.
    Gruß Katrin
  • Pacoli 21. Juni 2014, 2:49

    Hallo Gerhard,
    in der Tat, sehr aussergewöhnlich. Ich könnte mir vorstellen, daß das Gespann auch gar nicht einfach zu lenken ist. Deshalb passt das HB-Männchen besonders gut zu Deine Aufnahme!
    LG
    Franz
  • Aike Zuther 21. Juni 2014, 0:08


    Das sieht ja klasse aus.
    Ein "Dreiergespann" ;-)
    Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

    LG Aike
  • Cobra427 20. Juni 2014, 20:02

    Klasse Teil.
    Super gesehen.
    Gr Joachim
  • KHMFotografie 18. Juni 2014, 22:50

    ... das HB -Männchen kenne ich noch aus meiner Kindheit..... eine sehr schöne Szene hast du hier eingefangen... Klasse!!

    LG. kalle
  • Rainer Switala 18. Juni 2014, 15:00

    so ein model habe ich noch nie gesehen
    das nostalgische hb männchen passt da gut
    gruß rainer
  • Diana von Bohlen 17. Juni 2014, 23:25

    ein verrücktes Teil !

    klasse gezeigt in top Schärfe !

    LG Diana
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 17. Juni 2014, 9:47

    UNGLAUIBLICH - Wo gibt es denn so etwas zu sehen...)))!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Lothar Bendig 16. Juni 2014, 18:34

    Ein auffallendes und sehr originelles Fahrzeug und eine sehr gut gelungene Aufnahme mit bester Qualität.
    LG Lothar
  • Achim57 16. Juni 2014, 18:02

    Sieht man wirklich nicht alle Tage.
    Klasse Beiwagen und Motorrad,schön von dir fotografiert.
    Gruß,Achim