Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

So was macht man aber nicht...

..einfach aus dem Bild laufen!

Ein Spaßfoto. Mir gefällt es. Der Kopf wäre eh hinter dem Flügel versteckt gewesen.

Kommentare 22

  • Andre´s Bilderwelt 11. März 2013, 2:13

    Grins.
    Eine klasse Momentaufnahme.
    Wahrlich zum Schmunzeln.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Klaus-Dieter Jänicke 10. März 2013, 10:06

    Jo, gut erwischt...
    Da macht sich aber jemand vehement davon.
    VG Klaus
  • Mattel 10. März 2013, 9:32

    Kraftvoll geht sie über das Wasser um sich in die Lüfte zu erheben,und das sieht gut aus mit den wellenartig aufspritzenden Wasser ,gefällt mir dein Schmunzelfoto mit den passenden Titel dazu.Viele Grüße vom Mattel
  • UNStein 9. März 2013, 23:54

    Das kraftvolle Gestampfe/Gespritze der Ente zieht eh das Auge auf sich, da kann sie ruhig kopflos aus dem Bild rennen.
    Meine Reaktionsgeschwindigkeit ist dagegen katastrophal, pro Serie sind mindestens 2 Fotos dabei, wo gar kein Tier auf dem Bild mehr ist. Bei Vögeln sehe ich noch den wippenden Zweig, nur die Schnecke konnte ich noch auf 2 Fotos erwischen.
    LG Ulrike
  • Dirk-Christian 9. März 2013, 23:08

    Klasse Foto ! Du belegst, was im Neuen Testament als Wunder kategorisiert ist, das Laufen über dem Wasser des Sees Genezareth. Bezweifle aber in diesem Fall die Glaubensintensität der Ente als Garant fürs Gelingen. Eher die Kombination aus Schwimmhäuten und Lauftempo ... : - )

    Liebe Grüße
    Christian
  • Jochen D 9. März 2013, 22:45

    Ich kenn das zwar umgekehrt, dass man das nicht macht einfach ins Bild laufen. Aber deine Variante bekommt ein Humor-Sternchen ;-)
    LG Jochen
  • W.Kuntermann 9. März 2013, 20:00

    Klasse hast du den Wassertreter erwischt.
    LG Wolfgang
  • Elsbeth I.M. 9. März 2013, 19:53

    Tja, das machen die gerne...
    aber die Wasserspritzer sind ja auch interessant.
    G.Elsbeth
  • R. Krämer 9. März 2013, 19:08

    Eine schöne Textidee zu diesem tollen "mißglückten" Foto, gefällt mir!!!!!!!
    "Mehrfachbelichtung"
    "Mehrfachbelichtung"
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Werner Zidek 9. März 2013, 19:00

    Auch das gehört zu einem Stockentenporträt... interessante Startstudie, da steckt Kraft dahinter. Perfekt fotografiert.
    Gruß Werner
  • Pistone Bernardo 9. März 2013, 17:37

    Wow...Sonia, bin begeistert!!! soooooooo ein toll idee...Ich gratulieren dir sehr. Lg Bernardo
  • Rainer und Antje 9. März 2013, 17:17

    Auf jedenfall ein Foto mit viel Dynamik. Ein geglücktes mißglücktes Foto.
    L.G. Antje
  • Daniela Boehm 9. März 2013, 17:07

    Grins späo kann's gehen ;) LG Dani
  • H.U.H 9. März 2013, 17:05

    ... und dazu noch den Kopf verlieren. ;-)
    LG Ulli
  • Sigrid E 9. März 2013, 16:45

    Zumindest das aufspritzende Wasser hast du klasse erwischt ;-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Vögel am Wasser
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200