Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 5

So wars!

Der Himmel über Wien im letzten Sommer einmal...und das sah wirklich so aus...ohne Filter und ohne Nacharbeitung am PC.
Mit Canon EOS 500N.

Kommentare 5

  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 14:30

    wunderschön
  • Dieter (Frog) Henkel 25. März 2001, 19:16

    Ja, der Himmel über Wien ist immer wieder schön und bietet tolles Farbenspiel. Ich liebe es auch, deshalb gibt es so viele Sonnenuntergangsfotos bei mir (Der Aufgang ist einfach zu früh *g*).
  • Horst Lunzer 21. März 2001, 11:57

    Darum steht am Stadteingang ja auch ein Schild mit "Wien ist anders". Bin vor 7 Jahren von Wien weggezogen, aber das ist auch was anderes.
    Farblich ist das Bild auf alle Fälle genau so wie ich mir den Himmel über Wien in der Erinnerung noch immer vorstelle. Gut getroffen....
  • Karin Siegl-Aigner 20. März 2001, 23:54

    Der Himmel sah tatsächlich so aus, Carsten. In Wien ist vieles unscharf, verwaschen und konturlos :-) das ist nicht ungewöhnlich!
  • Carsten Corleis 20. März 2001, 23:46

    Die Wolken sind farblich beeindruckend, aber leider etwas unscharf, verwaschen und konturlos. Sah der Himmel wirklich so aus oder war nicht scharf gestellt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz