Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So war's: Holger und der Katzenfrosch

So war's: Holger und der Katzenfrosch

612 6

Holger Karl


World Mitglied, Köln

So war's: Holger und der Katzenfrosch

wieder im hauptchannel, angesichts der globalen bedeutung,
die dieses spontanprojekt angesichts der vielen schönen beiträge erhalten hat :-)

Was seh ich da? Kreativ-Kontest
Was seh ich da? Kreativ-Kontest
Holger Karl

was seh ich da?
was seh ich da?
Holger Karl

wenn es denn sinn macht, der realität dieser fotos eine "echte" realität gegenüberzustellen, dann also hier die szene, wie sie war.
das foto entstand vor 15 jahren in einem dorf in der provence, und ich hatte nicht etwa vor, die sitzhaltung der katze zwecks scherzfoto zu imitieren, nein, ich wollte mich ihr lediglich behutsam nähern (das ist eine art reflex vn mir, wenn ich katzen sehe). dass dabei ein doppelhockfoto mit froschanmutung herauskam, hab ich erst später gesehen.
wer noch eine interpretation für die serie im kopf oder in deer kiste hat...nur zu, husch husch!
ich bedanke mich schon mal herzlich für die vielen bilder als reaktion auf eine idee, die mir in schlafloser nacht urplötzlich kam und ebenso plötzlich rausgehauen wurde.
ihr habt mir eine große freude damit gemacht.
ho.

Kommentare 6