Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

So wars heute!

Das Wetter war heute endlich mal so , das es Spaß machte wieder mit der Kamera auf Motivsuche zu gehen.
Aufnahme mit Nikon D300

Kommentare 27

  • so13 12. Februar 2010, 13:47

    sehr schön ist das!!
    ein tolles motiv dieses reifigen bäume und eine
    ganz feine wolkenstimmung dazu!!
    lg sonja
  • Trautel R. 7. Februar 2010, 8:18

    ein wintermärchen, sehr gut deine bildbearbeitung auch hier wieder. muss mal wieder ein wenig bei dir stöbern. :-)
    lg trautel
  • andrea aplowski 31. Januar 2010, 19:54

    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Eine ganz herrliche Aufnahme in einer super Tonung.
    lg apoline
  • Ecci 19. Januar 2010, 21:37

    +++++
    lg ecci
  • AGo. 17. Januar 2010, 18:40

    ein traum von einer winterlandschaft... ++++
    glg Angelika
  • Burkhard Wysekal 17. Januar 2010, 13:46

    Hier schneits seit 8 Std. und die Wege sind dicht....grrr.
    Schön , Dein Bild im verhaltenen Sonnenlicht, was dem Rauhreif so richtig gut tut.....Eine feine Winteraufnahme.
    LG, Burkhard
  • Romana T. 16. Januar 2010, 21:28

    Traumhaft!
  • Knut Geissler 16. Januar 2010, 18:20

    Eine tolle Winterlandschaft unter bewegtem Wolkenbild.
    LG Knut
  • Foto-Creation - Susanne Peterlik 15. Januar 2010, 16:49

    Klasse, wirkt düster.
    LG Susanne
  • Charlotte Hochreuter 14. Januar 2010, 22:36

    Wie im Märchen ....
    Klasse !
    vg charlotte
  • Sylvia Schulz 14. Januar 2010, 9:23

    auf der Alb sah es ähnlich aus, sehr schön mit dem Raureif, das mag ich
    lg Sylvia
  • Lydia Schwaiger 14. Januar 2010, 8:22

    wieder traumhaft Michael
    lg Lydia
  • Margit -die Bildermacherin 14. Januar 2010, 6:56

    Da hat sich der Spaziergang aber mehr als gelohnt. Ich gebe es jetzt auf-sind nur Matschbilder... seit Tagen keine Sonne-das nervt.. :)) lg M.
  • Klaus Kieslich 14. Januar 2010, 0:43

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Ulrich Kirschbaum 13. Januar 2010, 22:53

    Sieht wie eine Schwarz-Weißaufnahme aus. Wunderbare Helligkeitsabstufungen. Zufällig (oder vielleicht auch nicht?) befindet sich der Blickfang (helle Stelle) genau am vorderen Baum - da passt alles.
    Den Spuren nach zu urteilen, sind auch andere dort vorbei gekommen. Ob wohl noch jemand den Blick für dieses schöne Motiv gehabt hat?
    mfg Ulrich
  • Petra V 13. Januar 2010, 22:12

    hey, feines winterwetter, davon habe ich hier nicht viel mitbekommen, einfach nur grau hier, schönes pic lg petra
  • Marianne Schön 13. Januar 2010, 21:30

    Bei solchem Wetter wäre ich auch hinaus gegangen, aber es war nicht so,
    also schaue ich mir jetzt hier dieses herrliche Winterbild von Dir an.
    NG Marianne
  • schatz katharina 13. Januar 2010, 21:29

    Super schön war es,gefällt mir sehr gut!
    LG Katharina
  • dieJette 13. Januar 2010, 21:29

    Sehr schöne Stimmung! Und die Tonung passt ausgezeichnet. Klasse Bild!
    Liebe Grüße
    Jette
  • Barbara Hofelich 13. Januar 2010, 21:23

    Eine sehr gelungene Winteraufnahme, gefällt mir sehr gut...

    Viele Grüße
    Barbara
  • Monika Und Peter Engels 13. Januar 2010, 21:20

    ein wunderbares Motiv,
    sehr schön aufgenommen!

    Gruß Monika

  • Kathinka Kortum 13. Januar 2010, 21:18

    ohh ist das wunderschön!!!!!!
    lg tinka
  • Meina Giese 13. Januar 2010, 21:12

    Ich beneide Dich um diese wunderschönen bereiften Bäume! Klasse auch der Himmel dazu!
    L.G. Meina
  • I..K. 13. Januar 2010, 21:06

    Es sieht immer noch wunderschön aus ;-)

    LG Ingrid
  • Erdiman 13. Januar 2010, 21:06

    sehr sehr gélungen....
    lg sascha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 873
Veröffentlicht
Lizenz