Zurück zur Liste
So war´s heute auch ...

So war´s heute auch ...

626 15

Annette Esser


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn

So war´s heute auch ...

... nix mit Mittagsschlaf bei diesem Mistwetter .... die Kiste war schon besetzt ...
Minolta Dimage 7i. f 2,8 ... 1/45 s

Kommentare 15

  • Mi Gia Gio 23. September 2005, 23:02

    *lach* - fast wie bei den "Bremer Stadtmusikanten" ;-)
    LG Michi
  • Gerda S. 5. Februar 2004, 20:54

    Hallo Annette! Da hättest Du in einem geringelten Pullover noch prima dazugepasst:-))))))) Ein farbenfreudige Nickerrunde! Gruss Gerda
  • Belfo 19. Januar 2004, 14:10

    *LOL* also das darf ich Frau und Kind nicht zeigen. Es reicht schon, wenn das Sofa immer durch zwei Katzen, die natürlich ihr ganze Länge entfalten (nebeneinander versteht sich), besetzt ist. Nicht dran zu denken, wenn dann auch noch der Hund ...
  • Verena F. 17. Januar 2004, 10:19

    Und wie hätte ich es genossen, daneben zu liegen!!
    Gemütlicher geht's nicht.
    Gruss Verena
  • Josef Zenner 16. Januar 2004, 7:03

    Ich hätte mich dazugelegt.
    Viele Grüße Josef.
  • Andreas Grav 11. Januar 2004, 23:55

    Wie niedlich ;-)

    Da musst du halt schneller sein, oder eine Futterdose aufmachen ...

    Andreas.
  • Petra Dindas 11. Januar 2004, 21:17

    ... mhhh kenne ich gut.. sehr gut.. denn ich muss um meinen Platz auch immer KÄMPFEN....
    knuffige Sicht.. und ein sehr nettes Bild!
    und wünsche noch einen schönen Sonntagabend die Petra
  • Jutta Schär 11. Januar 2004, 20:36

    tja so ist es eben mit den viechies.... smile
    sie haben das vorrecht und das wissen sie auch,
    bei uns nicht anders....
    lg jutta
  • Heiko Hoffmann 11. Januar 2004, 20:28

    herrliches Tierleben..Gruß von Heiko
  • Samashy 11. Januar 2004, 18:54

    Da muss man sich einfach dazu kuscheln! Vielleicht wird man dann von Puma gleich mitgeputzt. Würde mir jedenfalls bei Rookie so gehen ;o)

    Gruß,
    Romy
  • Hansjoerg S. 11. Januar 2004, 18:34

    Au, da ist ja eine ganze Meute versammelt,
    Und wo ist das "Frauchen" :-))
    nette Aufnahme.
    was ist die vordere Katze für eine Rasse?
    Gruss
    Hansjörg
  • Horst Lehmitz 11. Januar 2004, 17:51

    Warum solltst Du es besser haben.....?
    (((ggg)))
    LG Horst L
  • Tanja A. 11. Januar 2004, 17:26

    köstlich :))) LG tanja
  • Monika Paar 11. Januar 2004, 17:22

    ist das schön!! hast du nicht daneben noch ein kleines platzerl für dich gefunden??
    lg
    monika