Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

So war Ostern 2013...

...im Oderland.
Ohne Warnfarbe, hätte das pfiffigste Kind, die Eier im tiefen Schnee kaum gefunden.
Schnappschuss auf meine Enkeltochter, die mit dem Eisersuchen auch ihren 3. Geburtstag feierte.
(Und die Warbfarbe kommt auch bei der Bahn gut an.

Kommentare 6

  • Foto-Volker 2. April 2013, 15:22

    ein schneeei!
    den kindern macht es trotzdem spaß, aber wir ........!
    vg volker
    und der kleinen wünsche ich alles gute, vielleicht wird sie auch einmal eine begeisterte fotografin.
  • makna 2. April 2013, 13:12

    Ein schönes Geburtstags-Ei gefunden! So macht dann auch der Osterschnee Spaß !!!
    BG Manfred
  • Ilona aus DD 1. April 2013, 22:28

    Nur gut das der Osterhase nicht schlapp gemacht hat bei diesem Wetter, denn die kleinem Mäuse wären dann bestimmt sehr traurig gewesen.
    LG Ilona
  • Michael PK 1. April 2013, 21:58

    Man kann auch Spass im Winter haben,auf ein gutes Herz kommt es an
  • Bernd-Peter Köhler 1. April 2013, 21:26

    Tolle Idee, zu Weihnachten Eier zu färben;-))
    Diesen herrlichen Frühling kann man nur noch mit viel Spaß ertragen und Deine Enkelin scheint Spaß zu haben.
    Munter bleiben, BP
  • Thomas Jüngling 1. April 2013, 21:04

    Hehe, weiße Weihnacht wäre der Kleinen sicher lieber gewesen, aber so war Ostern sicher mal besonders spannend. Schöner Schnappschuss!

    Lieben Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 100