Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

So war es mal........

Eine wunderschönes BMW Gespann aus vergangenen Tagen. Gesehen beim Schotten Bergpreis am 16.009.07

Kommentare 4

  • Michael W. Simon 18. September 2007, 0:02

    Auch eine tolle Aufnahme !!!
    +++ LG Michael
  • Friedrich Geretshauser 17. September 2007, 2:17

    Wahrlich ein klasse Gespann! Erinnert mich an die erfolgreichen Tage eines 'Schorsch' Meier auf seiner 500er BMW - allerdings ohne Beiwagen!
    Mit bestem Gruß, Fritz
  • Dieter Bender 16. September 2007, 21:44

    was da entsteht will ich Dir Zeigen.
    Aber ein anderes mal! Schöne Aufnahme Klaus, aber der Rahmen ist möglicherweise zu arg ! Der nimmt dem Bild den Focus.

    Dieter
  • Lothar Ortmann 16. September 2007, 21:34

    Schönes Motiv, ggf. etwas offenere Blende und der Hintergrund verschwimmt. Wenn Du dann noch mit der "Canon in der Bewegung mitziehst", entsteht ......
    Viele Grüße Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz