Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Wefers


Free Mitglied, Baienfurt

Kommentare 21

  • IWK 6. Juni 2014, 23:56

    Wunderschönes Foto!
    Ich schließe mich Andreas Thiele an.
    VG Ingrid
  • Karina M. 4. Juni 2014, 23:26

    Ein Foto der Sonderklasse, sehr minimalistisch aber knallhart in der Aussage
    LG Karina
  • Liz Lück 4. Juni 2014, 21:45

    farblich passen sie ja gut zusammen, aber ob der kleine Spatz sich in all dem rostigen Zeug wohl fühlt? LG Liz
  • Andreas Thiele 59 und Simone 4. Juni 2014, 20:48

    Großartige, mich nachdenklich stimmende Aufnahme.
    So schön wie die Situation festgehalten ist, der Sperling wirkt irgendwie verloren in dieser ''Stahlwelt''. Wieviel natürlichen Lebensraum lassen wir eigentlich solchen liebenswerten Lebewesen noch? Auch wenn sie bis zu einem gewissen Grade anpassungsfähig sind, oft leiden sie. Kaum noch passende Nistplätze, kaum noch ausreichende Nahrung. Die Sämereien von Widkräutern sind in ihrer Menge erheblich geschrumpf, ebenso die Menge der Insekten. Nicht zuletzt wegen der Intensivierung der Landwirtschaft und der neuen ökologischen Wüsten (riesige Mais-, und Rapsmonokulturen). Von der sonstigen Zerstörung von Lebensräumen gar nicht erst zu sprechen.
    Weil dieses Foto in seiner tollen Qualität, mich auch sehr nachdenklich macht, finde ich es besonders wertvoll!
    Mein Kompliment für diese klasse Aufnahme!!
    LG Andreas
  • Schnuffelmama 4. Juni 2014, 19:44

    Herrlich dieser schöne Aufnahme, sehr gut hast Du den Spatz erwischt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Tondu 4. Juni 2014, 18:12

    Na da kann man sich den Sitzplatz aber aussuchen ;-)
    klasse Portrait im Eisenwarendschungel ;-))
    lg Annette
  • Biberberti 3. Juni 2014, 22:34

    Kommt gut, so Ton in Ton. Klasse Schärfe
    LG Berti
  • Daisy G. 3. Juni 2014, 20:28

    Klasse Schärfeverlauf und die Farben sind super!
    Ein tolles Bild von dem kleinen Kerl.
    LG Daisy
  • Mary.D. 3. Juni 2014, 18:52

    Das sieht klasse aus mit dem außergewöhnlichen Untergrund...gefällt mir.
    LG Mary
  • 19king40 3. Juni 2014, 18:29

    Den hast Du klasse aufgenommen.
    LG Manni
  • Kuestenfeuer 3. Juni 2014, 18:03

    Herrliche Aufnahme......

    Gruß Günni
  • Christiane Mund 3. Juni 2014, 17:11

    Dieser Piepmatz braucht kein Tarnzelt.
    LG von Christiane
  • Babs Baron 3. Juni 2014, 15:09

    GROSSARTIG !
    Diese gelungene Ton-in-Ton-Aufnahme gefällt mir sehr !
    LG Babs
  • Lisabella 3. Juni 2014, 15:02

    und.. dazu noch in Tarnfabe!
    Da hat der kleine Pieper die Qual der Wahl.
    Sehr schönes Bild in warmen freundlichen Farben.
    LG, Lisa
  • Esther Margraff 3. Juni 2014, 13:31

    und alles Ton in Ton! Super schönes Bild!
    LG
    esther

Informationen

Sektion
Ordner Alles mit Federn
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200