Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

So viele

Rotmilane wie an diesem Wochenende sind mir noch nie vor´s Objektiv geraten. Zwei mal hatte ich das Glück, direkt über dem Garten einen Greif im Tiefflug zu erwischen. Dieser hier gefällt mir am besten.

Kommentare 5

  • Asterix in ECHT 11. April 2014, 8:47

    Der ist auch sehr gut aber anderer
    ist noch besser....
    Gruß Jupp
  • Axel Sand 7. April 2014, 18:18

    Den hast Du klasse erwischt.
    Gruß
    Axel
  • El Viejo 7. April 2014, 6:56

    Dieser majestätische Greifvogel, der Als Mäusefänger vor allem bei den Bauern sehr beliebt ist, gilt sicher in meinen Gefilden zu den Herrlichsten.
    Da zeigst Du uns seine ganze Pracht.
    LG Jose
  • vbez 6. April 2014, 21:54

    Klasse hast du ihn erwischt. Tolle Nähe und dadurch sehr schöne Schärfe.
    Gruß Volker
  • Klaerchen 6. April 2014, 21:22

    Das sind Rotmilane? man lernt nie aus, bei uns fliegen die auch nicht so rum.
    Das Foto ist Dir aus dieser Perspektive gut gelungen.
    H.G.Klärchen

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 200