Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion W.


Free Mitglied, Hürth

So viele haben mitgemacht.......

bei der Ausstelung
http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Kerpen-2013-01-25-34378
Es ist eine Gemeinschaftsarbeit des Stammtisch`s Kerpen.
In toller Zusammenarbeit haben wir es geschafft unsere erste Ausstellung zu eröffnen.
Ein Dank an alle die besonders viel Einsatz und Mühe nicht gescheut haben um dies einfach zu einem perfekten Event zu machen.
Der Fotocommunity braucht man nur zu danken
das dadurch der Anstoß zu diesem Stammtisch kam,
ansonsten musste man feststellen das des keinen interessiert was die Mitglieder so auf die Beine stellen.
Eigentlich sehr schade und spricht nicht für die Fotocommunity

Kommentare 11

  • Georg N. 3. Februar 2013, 15:50

    Ich fand den Abend auch richtig schön. Auch meiner Frau hat es gefallen, und auf den Artikel im Stadtanzeiger könne wir auch stolz sein. Freue mich da schon aufs nächste mal.
    Das Bild hier ist sogar richtig gut geworden. Hatte da so meine Bedenken was die Ausleuchtung anging, aber wie man sieht waren die unbegründet.
    Schöne Grüße,
    Georg
  • Klaus W. Kuck 30. Januar 2013, 23:02

    Hallo Marion,
    ich habe nichts von dieser Aktion mitbekommen; ausser jetzt gerade.

    Grüße
    Klaus
  • Jochen Busch 29. Januar 2013, 14:50

    Glückwunsch, Ihr habt es ja sogar in den Stadtanzeiger geschafft.
  • Michael J. Scherhag 29. Januar 2013, 13:04

    Ich bin auch dafür. Wir sollten jetzt eine Wanderausstellung machen ;-)
  • Andreas Rode 28. Januar 2013, 22:27

    Yepp, ein Dank an alle Beteiligten ! Das schreit förmlich nach Wiederholung ;-)) !

    Grüße, Andreas
  • Pitter Kilian 28. Januar 2013, 6:11

    Das Gruppenbild ist prima geworden! Das war überhaupt ein sehr netter Abend :-) VG Pitter
  • Theophanu 27. Januar 2013, 22:06

    ich bin stolz auf euch und ein nettes gruppenbild. ich wäre sehr gern gekommen, aber es ging noch nicht.
    lg uta
  • Klaus Liebertz 27. Januar 2013, 21:42

    Mir hat die Ausstellung sehr gut gefallen, weiter so!
    LG Klaus
  • Thomas Nagel 27. Januar 2013, 13:18

    Schade, dass Sven, Tino und Josef schon weg mussten!

    Toller Abend!

    LG
    Thom
  • Gaby J. 27. Januar 2013, 11:38

    Marion toll getroffen!!!

    LG Gaby
  • Josef Juchem 27. Januar 2013, 11:25

    Tolles Bild, schade das ich da schon weg war. Deinen letzten Satz unterstreiche ich gerne.
    LG Josef