Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Undo


Basic Mitglied, Rodgau

So viele Gedanken

F.E.
Namenlos gebt mir einen

Kommentare 19

  • Manuelita 3. März 2008, 19:53

    Na wenn das bei deinen gedanken rauskommt denk weiter denn das ist absout klasse geworden....
    ich frag mihc immer noch wie du das machst....klasse!!
  • Gabi-W. 27. Februar 2008, 11:32

    Ganz wunderbar, diese herrliche, weiche Form und dann noch dieses edle, offenbar angenähte Band.
    lg Gabi
  • Karin Kölsch 26. Februar 2008, 23:52

    sehr edel...sieht super aus!!!
  • MH Style 26. Februar 2008, 15:10

    Die Farben und Verläufe find ich einfach toll. Von dieser Art von Fotografie verstehe ich leider nichts aber das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut. Ich hab keine Ahnung was es ist aber hat eine tolle Wirkung. Zumindest auf mich.

    lg Moni
  • Herr Erhard 26. Februar 2008, 14:56

    Sieht klasse aus.LG Erhard
  • N I N A . B 26. Februar 2008, 11:11

    Eine wundervolle Arbeit!
    LG Nina
  • eReS 26. Februar 2008, 10:17

    ich sehe die Präsentation eines Diamantarmbandes auf Seide. LG Renate
  • Herbert Ruiner 26. Februar 2008, 7:03

    Da ist Dir eine edle Arbeit gelungen. Da gibt´s nicht auszusetzen, sehr schön!
    LG Herbert
  • Christa Ruiner 26. Februar 2008, 6:38

    Diese weichen, schönen Formen
    kommen in dieser Farbe super
    zur Wirkung.
    Einfach edel, edel....
    Den Titel finde ich auch perfekt dazu.
    Klasse !!!!
    LG Christa
  • Peter C. Peters 26. Februar 2008, 0:00

    Sehr schönes Fraktal!
    Es erinnert mich ein wenig an das Logo eines namhaften Speiseeisherstellers...;-).
    "Like Ice in the sunshine"....
    LG Peter
    P.S.:
    @ wws & Jost.:
    Udo ist gerade offline, mit ziemlicher Sicherheit meint er mit "FE" den "Fractal Explorer".
  • Dagmar Hommes 25. Februar 2008, 21:55

    *weg..ins Centrum des Glücks*
    grün steht für Hoffnung..
    super gelungen und ein Bild was mir 100% gefällt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Jost . 25. Februar 2008, 21:31

    Heartbreak
    fällt mir dazu ein.
    Eine Frage: Was ist FE?
  • bakmak 25. Februar 2008, 21:31

    wow, sehr schön!! Koordinaten, Flames...da versehe ich nur Bahnhof ;o)) Aber das Bild gefällt mir sehr gut
    LG
    Petra
  • Irmgard Junge 25. Februar 2008, 19:43

    Musik, mitten ins Herz...

    sehr schön!

    lG Irmgard
  • Ulrike B. B. 25. Februar 2008, 19:42

    Das ist ein sehr schönes Bild, es hat (auf mich) eine ganz eigenartige, schwer zu beschreibende Wirkung. Gefällt mir ausserordentlich gut!

    LG, Ulrike

    P.S.: Einen Titel hat es doch schon, und der passt auch ganz gut, finde ich jedenfalls ...

Informationen

Sektion
Ordner Apo
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz