Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

So viele Fahnenstangen

mit Nix dran, denn die "Sail 2005" ist vorbei. Da wundert sich der Simon-Loschen Leuchtturm im Hintergrund, den man wegen des neuen Gebäudes an der ebenfalls neuen Sportbootschleuse leider nicht mehr in ganzer Pracht erkennen kann.
mit Lumix FZ 10
Ich wünsche allen Buddies einen schönen, sonnigen Sonntag.

Kommentare 13

  • Trautel R. 28. September 2005, 20:29

    ein gelungener durchblick durch die fahnenstangen zum leuchtturm.
    lg trautel
  • Dieter Craasmann 25. September 2005, 20:43

    Hallo Suse, den schönen Sonntag hast Du hoffentlich auch gehabt. Ich kann mich an keinen so schönen September erinnern. Schade, dass die Fahnen fehlen, wenn der schöne Leuchturm nicht wäre, wäre es arg sssteif.
    Gruß Dieter
  • Siegfried Koegler 25. September 2005, 19:23

    Durch die Stangen kann der Leuchtturm wenigstens nicht mehr weglaufen.
  • Reinhard von Pein 25. September 2005, 19:02

    Es ist wirklich schade, daß man den alten Leuchtturm so häßlich zugepflastert hat. Wobei natürlich die Fahnenstangen im Vordergrund damit nicht gemeint sind. Das bild ist eine sehr gute Dokumentation.
    Gruß Reinhard
  • papacoda 25. September 2005, 18:48

    Na, in Fahnenstagen sind wir doch Weltmeister - oder?
    Hast aber ein tolles Foto daraus gemacht! Prima.
    Viele Grüße, Fritz
  • Monika Paar 25. September 2005, 18:21

    ein spalier, das zum leuchtturm führt - toll dargestellt!
    lg
    monika
  • Stefan Schr. 25. September 2005, 17:51

    Das ist klasse! Das Spalier vor dem Leuchtturm- wunderbar gelungen!

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Ilse Jentzsch 25. September 2005, 15:26

    Ein Foto nach meinem Geschmack, es gefällt mir vom Aufbau gut.
    Es grüßt herzlich
    Ilse
  • Helmut Gross 25. September 2005, 12:54

    gut gesehen, feines Arrangement.

    LG, Helmut
  • Uwe Thon 25. September 2005, 12:21

    und bestückt sieht es dann so aus :-))
    Wenn die bunten Fahnen wehnen . . . .
    Wenn die bunten Fahnen wehnen . . . .
    Die Russenscherbe
  • Pelue 25. September 2005, 11:54

    Eine sehr schöne Aussicht auf den Leuchtturm; gefällt mir! Vielleicht hätte ich rechts die beiden Fahnenstangen aber weggeschnitten. Muss aber nicht sein ... einen schönen Restsonntag wünsche ich auch! LG Martin
  • A.-O. W. 25. September 2005, 10:30

    :-) die warten sicher auf die nächste Großveranstaltung, bei der alle Teilnehmer gebührend "beflaggt" werden müssen - sozusagen Willkommhöft auf "bremerhavisch" ... fehlt nur noch die Beschallung -
    Schade ist es um die Gesamtansicht des 152 Jahre alten, architektonisch interessanten, Leuchtturms, der nicht nur Museumscharakter hat, sondern tatsächlich noch n Betrieb ist.
    Schönen Sonntag, Suse
    lG annette
  • Bärbel7 25. September 2005, 9:24

    Sieht klasse aus- auch Dir einen schönen Sonntag! Gruß bS

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz