Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

So viel Zeit muß sein

ICH WÜNSCHE ALLEN BESUCHERN UND FREUNDEN EIN SCHÖNES ERHOLSAMES WOCHENENDE

Gestern hat in Nürnberg das 149 Herbstvolksfest begonnen

EOS 20D - 24-105@70mm - f/6,3-0,1 - 1/1000 Sek - ISO 100 - freihand - fullframe

An alle meine Freunde ( Buddies).
Ich werde für einige Zeit nur noch sporadisch Bilder in die fc stellen und Anmerkungen schreiben. Ich brauche eine kreative Pause und habe auch momentan wenig Zeit.
Ich hoffe Ihr versteht es und vergesst mich nicht ganz..
Danke für Euer Verständnis.

Kommentare 23

  • Gerd Ka. 8. März 2009, 11:48

    Toller Schnitt und auch die Farben gefallen mir. Sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Gerd
  • DiHa 19. November 2007, 9:46

    Der Bildschnitt ist klasse. Das Wichtigste hast Du auf dem Bild. Gefällt mir gut.
    LG, Dirk
  • Dirk Steinis 31. August 2007, 13:28

    klasse Aufnahme in sehr gelungenem Bildschnitt.
    LG
    Dirk
  • Biggi Riegert 29. August 2007, 0:10

    Ich find es ganz klasse, ein schönes Mitbringsel :-))
    Take your time, habe volles Verständnis, geht mir auch manchmal so :-))
    lg biggi
  • Cornelia Schorr 28. August 2007, 16:40

    Nimm die fc nicht so wichtig, dann macht sie Spaß... und sei hier, wenn du hier sein willst und bleib weg, wenn du keinen Bock hast, das nimmt dir keiner übel... und kommentier, wenn du Lust dazu hast und nicht, weil du glaubst, du solltest... dann pendelt sich das alles auf ein Maß ein, mit dem man lange glücklich ist :-)))
    Dein Riesenradbild find ich äußerst gelungen, kühl und klar, so gar nicht rummelmäßig und grad deshalb so gelungen!

    LG conny
  • Hubert Schmid 26. August 2007, 19:09

    Komme gerade vom Riesenrad fotografieren,bei uns hat die Herbstdult am Freitag angefangen,mir geht es ähnlich wie Dir ,habe meine Aktivitäten auch ein wenig runter gefahren.Wünsche Dir eine schöne zeit und bis auf bald LG Hubert
  • Ursina Künti 26. August 2007, 11:50

    gefällt mir. :)
  • Helmut Nehr 26. August 2007, 11:13

    Eine schöne Aufnahme mit tollem Schnitt.
    Wie Du von den anderen mitbekommen hast, wirst Du nicht vergessen.
    Freue mich, wenn Du wieder Da bist!!!!!!!!
    Spann mal richt aus!!!!
    VG Helmut
  • Andreas Rinke 26. August 2007, 9:38

    Keine Angst, wir werden Dich so schnell nicht vergessen!
    Und solche kleinen Auszeiten müssen manchmal einfach sein!
    Bis bald.
    LG Andreas
  • dancy 25. August 2007, 23:22

    Wer könnte dich denn vergessen? *kopfschüttel*
    Ich hoffe du hast auch ein schönes Wochenende.
    Dein Foto gefällt mir sehr. Der Rahmen passt!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Dieter Geßler 25. August 2007, 21:22

    @ Alle, wie ich an Eueren Anmerkungen sehe versteht Ihr es dass ich mal langsamer trete. Danke Euch dafür.
    Ich werde immer mal wieder in die fc schauen, ab und zu auch eine Aufnahme einstellen und Anmerkungen schreiben, aber nicht regelmäßig wie bisher. Irgendwann, früher oder später steige ich dann schon wieder voll ein.
    VG Dieter
  • Petra Goethe 25. August 2007, 17:27

    Klasse Schnitt und Perspektive.
    Ich wär da gerne mitgefahren - auf dem Riesenrad.
    Grüessli Petra
  • Charly 25. August 2007, 16:04

    Das Bild ist klasse. Und vergessen werden wir dich nicht!
    Schönes Wochenende, gute Zeit...bis demnächst.
    LG charly
  • just a moment 25. August 2007, 13:16

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und meine besten Wünsche für eine stressfreie und erholsame Schaffenspause... vielleicht schaust Du ja immer mal wieder rein...bis dann!!!
    LG Petra
  • Elke H.R. 2 25. August 2007, 13:14

    Ein schöner Ausschnitt vom Riesenrad.
    Gefällt mir sehr gut und ich versteh Dich voll und ganz,ab und zu muss eine Pause sein.:-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke