Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niko Ensei


Free Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 5

  • Niko Ensei 4. März 2013, 19:06

    Ich hab bald Geburtstag da wünsche ich mir eins.
  • Niko Ensei 4. März 2013, 19:00

    Ja die fliesende Bewegung wollte ich. Naja ich wusste nicht, dass das so schön ist sonst hätte ich wahrscheinlich ein Stativ gehabt :D
  • Niko Ensei 4. März 2013, 18:51

    Danke ! Ich war da bei Schaldming in Österreich und der Wasserfall heißt Riesachwasserfall. Ja das war ohne Stativ
  • Räder Karl-Heinz 4. März 2013, 18:35

    @Andreas Straßfeld
    warum?
    mache es öfters mal ohne stativ bei der selben verschlusszeit...gelingt nicht immer , aber ab und zu ist ein treffer dabei...versuche mich aber auch mal irgendwo aufzustützen wenn möglich...
    g,karl
  • Räder Karl-Heinz 4. März 2013, 18:28

    willkommen in der fc...mag eigentlich solche bilder...leider sind hier die felsen etwas unscharf geworden...sieht mir leicht verwackelt aus...hast du es ohne stativ gemacht...?
    man könnte auch den blauanteil im wasser etwas rausnehmen...aber im ansatz nicht schlecht.
    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 55.0 mm
ISO 100