Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

So viel Spaß 1 ...

...hatten wir unlängst am We, als sich die Cottbuser Fc-Freunde mit den
Dessauer Fc-Freunden im Wörlitzer Park "vereint" haben....

Nochmals meinen besonders herzlichen Dank an Ingo für die nette Organisation,
besonders am Freitag, naja als kleine Widergutmachung durfte
er dann auch bei uns Cottbuser (Forster) Mädels nächtigen, falls sich hier
irgendjemand über Ingos entrückten Blick wundern sollte... :))))))

Sieht der "Objektivträger" nicht am entspanntesten von Allen aus ? :)))

Leute jetzt seid ihr aber mal drann- mit Gegenbesuch... :)) Margit



So viel Spaß 2 ...
So viel Spaß 2 ...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 18

  • Petra Schiller 21. Mai 2009, 18:34

    Na das sieht ja nach viel Spaß aus ;-))

    LG Petra
  • Wolfram Leckebusch 16. Mai 2009, 9:35

    Meine Güte, das sieht ja aus wie am roten teppich.
  • Alfred Bergner 13. Mai 2009, 9:45

    Den Spass an diesem schönen Hobby hast du schön in deiner Collage dargestellt.
    LG Alfred
  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2009, 21:07

    solange die Stechmücken nicht kommen, kann man das auch sicher entspannt genießen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jens CarpeDiemJen 12. Mai 2009, 20:08

    Weiß nicht muß son zugelaufener Dorftrottel sein der dort ortsansässig war. :-)

    LG
    Jens
  • Frank FM Müller 12. Mai 2009, 19:35

    Klasse Collage Ich möchte auch ein Objektivträger haben ;-))

    http://www.youtube.com/watch?v=-CV8oGkAzEQ

    lg frank
  • Jens CarpeDiemJen 12. Mai 2009, 16:06

    Ich find Ingos Grimasse einfach nur zum Wechschmeißen komisch.

    War schon ne lustige Runde gewesen.

    LG
    Jens
  • kul 12. Mai 2009, 14:21

    Einfach herrlich wie sie alle bei der Sache sind.
    Ist doch schön wenn man solch ein Hobby gemeinsam teilen kann und dann noch so viel Spaß dabei hat.
    VG kul
  • Trautel R. 12. Mai 2009, 12:37

    eine gut gestaltete collage von eurem fc-treffen. ich kann mich noch gut an deine worte vor jahren am telefon erinnern, wo du sagtest, du kennst niemanden. sehr schnell hast du fc-anschluss gefunden.
    lg trautel
  • Holger G. Mx 12. Mai 2009, 10:26

    :-)) was zum schmunzeln.. tolle Arbeit!!!

    Grüße, Holger
  • Klaus-Dieter Jänicke 12. Mai 2009, 8:59

    Schöne Collage eines schönen Tages. Was haben wir für einen Spaß gehabt beim gemeinsamen Fotografieren - und außerdem (natürlich) auch allerhand interessante/gute/super/einmalige Fotos gemacht...
  • Frank Wertke 12. Mai 2009, 7:28

    Bin ich froh, ihr habt ja nur Makros gemacht. Da jab ich eh keine richtige Ausrüstung dafür. Naja, wär trotzdem gern dabei gewesen.
  • Josef Zenner 12. Mai 2009, 7:11

    Da währe ich auch sehr gerne dabei gewesen.
    Super gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Simone schlaflos in Cottbus 12. Mai 2009, 5:55

    Das seh ich ja jetzt erst, Lothar trägt ja wirklich nur das Objektiv. Kerstin hat ein Glück, wir müssen unser schweres Zeug immer selbst buckeln.
    Schöööööön wars.
    LG Simone
  • Hans Palla 12. Mai 2009, 5:05

    Ich bin lieber (fast) alleine unterwegs .. ;o)
    Hoffentlich ist da was zum Fotografieren übrig geblieben ... ;o))

    Prima Aufnahmen - keine Frage!
    Ciao, hans