Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uT e


Pro Mitglied, Hamburg

so viel schöner Rost, wie Krokant-Schokolade

Das Foto enstand auf der netten Insel Saint Eustatius in der Karibik 2007. Der Rest der Crew hat diese "Verbindung" gar nicht wahrgenommen. Wir waren mit ganz anderen Dingen beschäftigt: "Konflikttraining auf einer Segelyacht ".

Kommentare 4

  • Frau S-Punkt 15. Juni 2008, 12:34

    Sehr schönes Rostdetail!

    Gruß Frau S-Punkt
  • Jana Fischerova 15. Juni 2008, 10:59

    Jens hat es sehr schön ausgedruckt!
    Das Foto ist einmalig. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Jana
  • zwei H 15. Juni 2008, 10:03

    Rost-Art = Faszination pur-
    zwei H
  • Jens Ma. 15. Juni 2008, 10:02

    Mein erster Gedanke war, dass die beiden Haken ein Sinnbild für die Liebe ist. Sie halten immer zusammen, die kleine Kette ist das besondere was die Liebe verbindet und der Rost zeigt, dass die Liebe ewig halten kann. Schönes Foto!