Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 12

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

so viel Schnee

Wenn man da mal schnell zum einkaufen gehen muss

Kommentare 12

  • dieheide 20. Januar 2010, 14:34

    So ein Wochened-Haus möchte ich auch haben.
    LG Heide
  • Hannelore Kaufmann 18. Januar 2010, 22:19

    Sieht schon ziemlich heftig aus, wie hoch die Hütten dort eingeschneit sind, schöner Blick von oben auf die Winterlandschaft!
    LG
  • Brilu 18. Januar 2010, 16:55

    Ein Wahnsinnsfoto! Hoffentlich haben die menschen genug Vorräte, oder sind es Sommersennhütten? LG Brigitte
  • delia ... 18. Januar 2010, 14:58

    Wir haben leider gar keinen Schnee mehr, aber in den Häusern, die Du fotografiert hast möchte ich trotz Schnee nicht wohnen.
    lg delia.
  • Uta Rg. 18. Januar 2010, 7:45

    Oh ja - da hast du Recht!
    Schön gesehen.
    LG
    Uta
  • Thomas Leib 17. Januar 2010, 23:47

    da braucht man sehr viel Zeit.
    Bei uns ist er heute fast ganz weg-
    geschmolzen.
    Eine herrliche Winterimpression.
    Ein klasse Foto!!
    LG
    Thomas
  • die Munnes 17. Januar 2010, 23:39

    herrliche Szenerie,allerdings würde ich die ganze weisse Pracht nicht haben wollen""
    LG munni
  • Charly08 17. Januar 2010, 23:12

    ... braucht man viel Zeit dazu. Sehr
    schön festgehalten. LG Gudrun
  • Gerhard Burger 17. Januar 2010, 21:49

    Na, Schnee schaufeln möchte ich da nicht. Der Winter hat es hier aber kräftig schneien lassen. Schön präsentiert.
    LG Gerhard
  • Marianne Hüsch 17. Januar 2010, 21:27

    Hast du das aus der Luft aufgenommen
    KLASSE
    ja wenn man dort lebt, darf man beim Einkauf nichts vergessen
    lg Marianne
  • Ulrike Sturmhoevel 17. Januar 2010, 20:08

    ....könnte es problematisch werden.....Vor allem die Gegensätze faszinieren mich hier.

    Gruß Ulrike
  • gre. 17. Januar 2010, 20:03

    es ist schon irre wieviel schnee um die hütten noch liegt - und im hintergund siehts schon aus wie weggeschmolzen.
    sieht ganz toll aus.