Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Garber


Free Mitglied, Innsbruck

So viel Regen

Das Bild entstand während einer 'Regenpause' auf der "Street of Sounds" in Berlin. Während die bands fröhlich weiterspielten suchte das Publikum Schutz bei diversen Gastronomieständen und folgte dem Geschehen aus einiger Entfernung.

Techn. Daten: Canon D60, Exposure 1/90, F5.6, ISO 400, aufgenommen am 31.8.2003

Kommentare 2

  • Gerhard Zinn 5. September 2003, 19:29

    Das Gesicht hat auch eine ganz eigene Melancholie, die dem Regen korrespondiert...sehr stimmungsvoll und ästhetisch.
  • Mario Holtz 5. September 2003, 19:24

    Das Bild ist sehr gelungen.Die Person welche sehr scharf abgebildet ist.Dadurch das der Herr schon etwas älter ist wirkt er durch seine Falten interessant.Und die Unschärfe im Hintergrund lässt gerade noch so erahnen was dort passiert.S&W kommt sowieso gut.