Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

So viel Herbst ...

... im Kieler Botanischen Garten.

Mit der neuen Canon PowerShot G7 X rumgespielt.
Die Farbcharakteristik dieser neuen Canon ist etwas anders geworden. Kein Wunder, der 1" Sensor ist von Sony.
Mir gefällt es so!


Es herbstet!
Es herbstet!
Alfons Fries

Kommentare 10

  • Jens Stecher 31. Oktober 2014, 19:05

    Du hast Deine G7X ja schon gut im Griff. Tolles Bild. Die Kamera ist das einer, der richtige Blick das andere und den hast Du!
    Viele Grüße vom Nordlicht
    Jens
  • Nilsette 22. Oktober 2014, 21:20

    Grossartiges Herbstfarbenspiel.lg Bethina
  • Sigrid Warnke 18. Oktober 2014, 22:15

    Wie in einem bunten Regenwald mit dem bemoosten Ast. Die Farben gefallen mir gut.
    LG Sigrid
  • Jule Köhnemann 18. Oktober 2014, 17:47

    Ganz ausgezeichnet!
    Toller Schnitt und auch die Farben gefallen mir sehr!

    LG Lichtstrahlen
  • Gerd Ka. 18. Oktober 2014, 7:35

    Indian Summer in Kiel - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Hibbie 18. Oktober 2014, 0:25

    Das Bild hat Dynamik und Tiefe durch die Diagonalen des bemoosten Astes und beeindruckt durch seine kräftigen Herbstfarben. :))
  • Hans-Peter Möller 17. Oktober 2014, 22:17

    Kompliment Alfons,
    eine ausgezeichnete Idee, den Herbst auf diese schöne Weise darzustellen.
    Grüße aus Berlin
  • Heiko Hoffmann 17. Oktober 2014, 22:00

    zauberhafte Farben und Formen, eindrucksvoll! Gruß von Heiko
  • Lucia H 17. Oktober 2014, 19:13

    habe sie mir gerade bei amazom angesehen!! - lucia
  • Lucia H 17. Oktober 2014, 19:09

    farben sind kräftig und das bild ist richtig herbstlich, ja mein lieber bist also auch bei einer "kleinen" gelandet, man will nicht immer so schleppen! also dann viel spass mit deiner power shot, ist sie klein? ich nehme es doch an, kenne sie persönlich nicht Lg aus wien - lucia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv Unknown 8-36mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.8 mm
ISO 320