Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

So verhalten wie der Frühling

sind meine Tulpen, die ich aber mit voller Freude und völlig unverhalten an
zum Geburtstag nachträglich verschenken möchte, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag liebe Lydia!
Schön, dass es dich gibt! :-)
Tausend liebe Grüße an dich
(und auch an alle anderen, nicht dass einer sich ausgeschlossen fühlt, gell?)
von der Marion

Kommentare 10

  • denknix 21. April 2013, 7:23

    Deine Tulpen sind auf eine vornehme Art zurückhaltend, wirken aber sehr stark! Klasse!

    VG und danke für deine lobende Anmerkung
    Rolf
  • Angelika Ober. 13. April 2013, 14:32

    sehen sehr fein und edel aus so in dieser Tonung .
    LG Angelika
  • Isolde Strauß 11. April 2013, 14:18

    Wunderschön in diesen zarten Farben.
    Lg, Isolde
  • creARTiv 8. April 2013, 9:41

    sehr schön mit der vignettierung, auch wenn die tulpen vorm fenster stehen ... ich hatte auch mal einiges am fenster fotografiert, wenn es draussen saukalt ist.
    lg jörg
  • anna n01 7. April 2013, 2:53

    Eine wunderschöne Arbeit, liebe Marion! So sanft und zart ... Verhalten, ja, das paßt ... Und doch voller Licht und Leichtigkeit ... Bezaubernd!

    Ganz liebe Grüße!
    Anja
  • Esther Fischer 7. April 2013, 1:11

    Schön diese zarten Farben und das dezente Licht - es macht aus diesem Strauss etwas ganz Besonderes,
    etwas das einem rührt in der Seele
    Liebe Grüsse Esther
  • Angelika El. 6. April 2013, 15:32


    Wundervoll zart in Farbe und Wirkung!!! Eine ganz, ganz feine Aufnahme und ich bin sicher, du löst auch heute noch große Freude mit deinem Gruß an Elista aus!

    LG!
    Angelika

  • UK-Photo 6. April 2013, 14:09

    SUPER!!!!!!!!! LG Uli
  • itia 6. April 2013, 13:26

    Liebe Marion, Dein Bild ist von einer aussergewöhnlichen Zartheit und einfach nur zauberhaft !
    Ich geniesse diese zarten Farben sehr !

    Liebe Grüße itia
  • kamerablick 6. April 2013, 13:23

    fein sehen sie aus...!
    vg claudi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 320