Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So vergeht die Zeit...

So vergeht die Zeit...

574 11

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Kommentare 11

  • Andrés Kohler 26. Februar 2003, 18:53

    lol -- wollte Dich eben auch irgendwie troesten...

    30 ist schon so ne unangenehme Grenze, die ich gott-sei-dank noch vor mir habe... :)

    LG, Andrés
  • Sandra L. 26. Februar 2003, 18:26

    @ Anja + Oliver: ich sag euch rechtzeitig Bescheid ;-))
    Liebe Grüße
    Sandra

    @Andres: muchas gracias, pero en este momento no me siento muy joven....
    Besito, Sandra

    @Detlef: wenn mir so etwas rechtzeitig eingefallen wäre, wäre dein Geburstag auch fröhlicher ausgefallen ;-))
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Detlef Winkelewski 26. Februar 2003, 17:20

    Hallo Sandra,

    echt super Deine Einladungskarte!
    Hast Du das gut mit Deinen 30.... Stell Dir vor, Du feierst wie ich immer wieder jedes Jahr den 39. Gott sei dank erst zum 2. Mal *g*.....

    Gruß Detlef
  • Andrés Kohler 26. Februar 2003, 10:26

    ¡Hola Sandra!

    Gestern noch soooo jung und heute schon soooo ... immernoch jung! ;) Nein ernsthaft, fuer Deine angeblichen 30 bist Du noch attraktiv wie eine 20-jaehrige und das mit der Erfahrung einer 30 jaehrigen - was kann es besseres geben¿!?¡

    Finde die Karte sehr "einladend"! :) Der Pfeil ist vom eigentlichen Verstaendnis absolut ueberfluessig, bringt aber, wie ich finde, ein weiteres, fuellendes Element ins Bild ohne diese zu Ueberfrachten. Finde ihn deshalb ganz gut. Andersherum waere er aber amuesanter aber das mit dem "Schrumpfen" kommt ja mit dem Alter! ;)

    Un beso para la guapa que sigue joven, Andrés
  • Oliver Erlewein 26. Februar 2003, 9:39

    @Anja:
    Gut geschaltet! Ich sehe das auch so! ;-)
  • Sandra L. 26. Februar 2003, 7:26

    Hallo an alle,
    vielen Dank für eure Anmerkungen! Nachdem euch das Bild gefällt, kann ich es beruhigt als Einladungskarte verwenden!!!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Michael (Tricia) Passion 25. Februar 2003, 22:21

    Hey Sandra, ich erkenn Dich eindeutig wieder! Aber wer zum Teufel ist das Mädel auf der rechten Seite?!?
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 25. Februar 2003, 20:24

    Hi Sandra,
    mich stört der Pfeil in der Mitte etwas.
    Ich denke, das auch ohne dem Pfeil das Bild die Aussage nicht verlieren würde!
    -
    Grüße Steph
  • Oliver Erlewein 25. Februar 2003, 19:15

    Gute Kamera und otografin?! Schliesse mich der Altersschätzung oben an!

    ;-) Oliver
  • Sandra L. 25. Februar 2003, 18:32

    STOOP! Irgendwann bin ich dann 17 und noch nicht volljährig!!!!!!!!!! *grins*
    Danke, das ist lieb von euch!
    Viele Grüße
    Sandra
  • Andreas G.-D. 25. Februar 2003, 18:03

    Schöne Idee aber 30 (?) kann gar nicht sein, höchstens 25 (!) ;-)
    Grüße aus Lübeck
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz