Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So verabreichen Sie Ihrer Katze noch eine Tablette

So verabreichen Sie Ihrer Katze noch eine Tablette

786 4

Malgorzata


Basic Mitglied, Troisdorf

So verabreichen Sie Ihrer Katze noch eine Tablette

siehe auch

So verabreichen Sie Ihrer Katze eine Tablette
So verabreichen Sie Ihrer Katze eine Tablette
Malgorzata

Kommentare 4

  • Matthias Renk 17. Januar 2011, 17:22

    Das erste war ja schon schräg, aber das ist noch viel besser. Das geht auch gleich zu meine Favoriten.
    Meine Freundin kann da ein Lied von singen, ihr Calimero lässt auch grundsätzlich keine Krankheit aus, jetzt ist er schon über ein Jahr Zuckerkrank, das heißt morgens und abends, Spritze, manchmal gehts gut und manchmal nicht. Der Zweite, Topolino, stellt sich genau so an wie die/der auf dem Bild.
    Einfach Klasse!
    Danke fürs zeigen
    VG matthias
  • Japi S 20. September 2005, 16:41

    Oooooo!!!!!!!!!
    Klasse Foto
    LG
    Japi
  • Malgorzata 19. September 2005, 15:42

    @Eva, es ist eine Siamkatze.

    Die Methode auf dem Bild hat uns die Tierärztin vorgemacht. Dort war die Katze aber vor Angst wie gelähmt und liess alles mit sich machen.
    Die funktionierende Methode ist:
    die Katze in die Decke einwickeln,
    sie auf dem Rücken legen,
    die Tablette in das Leckerchen einwickeln,
    das Leckerchen mit Gewalt in den Maul stopfen und die Katze so lange halten bis alles gekaut und geschluckt wurde.
  • Eva Thomayer 18. September 2005, 20:27

    hey, was habt na ihr für ne Katze *lach*, ja Katzen sind schon schlaue Tiere! Trotzdem noch viel Glück, und viel Spaß beim Fotografieren! Die Fotos sagen ja alles! Gruß Eva

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten