Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so und nun gehn ma mal in den 1. Burghof... :-)

so und nun gehn ma mal in den 1. Burghof... :-)

490 25

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

so und nun gehn ma mal in den 1. Burghof... :-)

Eingang durchs Mannstor in den 1. Burghof auf der Burg von Burghausen
ganz vorne sieht man einen kleinen Teil der Hauptburg
natürlich mit meiner Canon PowerShot S1 IS geknipst...:-)

Kommentare 25

  • Hans-Jürgen G 7. November 2004, 21:34

    Schliesse mich HeJo Müller an :-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • H+R Fotos 7. November 2004, 10:38

    @Rolf: Ist ja auch die längste Burg Europas. Einen kleinen Eindruck über die Länge bekommst Du bei mir
    Burg zu Burghausen bei Nacht
    Burg zu Burghausen bei Nacht
    H+R Fotos
    LG Holger
  • Rolf Bringezu 7. November 2004, 10:36

    Scheint ja wirklich ein riesen Kasten zu sein die Burg.
    Du entdeckst dort immer wieder interessante Motive.

    LG Rolf
  • Gerhard Riedl RGPhoto 7. November 2004, 9:42

    Einen ganz spezielen Durchblick hast du dir für dieses Bild diesmal ausgesucht - absolut gelungen!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und
    Liebe Grüße Gerhard
  • Wilfried Damrau 6. November 2004, 16:14

    Die Mauer im Durchgang wirkt wie eine offenstehende Tür, die zum Durchgang einlädt. Sie macht richtig neugierig.

    lg Wilfried
  • Gustav Krulis 5. November 2004, 23:02

    Da hast Du Durchblick bewiesen. Sehr guter Ausschnitt.
    LG Gustav
  • Markus Zarn 5. November 2004, 19:17

    hallo ingrid

    auch dieses bild gefällt mir sehr.
    das gemäuer und der durchblick auf die häuser im hintergrund ist sehr gut dargestellt.

    viele grüsse, markus
  • Paul. 5. November 2004, 12:50

    Auch dieser Durchblick gefällt mir ausgezeichnet. Habe mir einmal den Plan von Holger angeschaut. Mensch, die Burg Burghausen ist ja riesen gross.
    Habe da übrigens auch noch einen Durchblick, den ich dir widme:

    LG, Paul
  • Silber-Distel 5. November 2004, 12:26

    Ich gehe auch mit - jetzt sind wir schon eine ganz nette Truppe. Wird bestimmt lustig. Du hast uns wieder einen besonders schönen Durchblick präsentiert.

    Liebe Grüße ...Anni
  • Claudia I. 5. November 2004, 11:44

    Super so halb um die Ecke gekuckt :-)))
    Das gefällt !
    LG Claudia
  • Erich Martinek 5. November 2004, 11:17

    ... und da geh` ich doch glatt mit !
    Schon der Durchgang sieht sehr interessant aus.
    Bin gespannt, was uns drinnen alles erwartet.
    LG Erich
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. November 2004, 11:05

    da geh ich gerne mit !!
    lg dorothea
  • M³ Mückenmüller 5. November 2004, 10:39

    Los gehts mit der Powershot-Burg-Tour *g*...guter Anfang!
    gruss, matthias
  • Manfred Fiedler 5. November 2004, 10:32

    Auf jeden Fall müsste bei dem virtuellen Rundgang dieses Foto ganz am Anfang sein!
    LG Manni
  • H+R Fotos 5. November 2004, 9:57

    Gerade habe ich gesehen, dass es sowas ja auf www.burghausen.de unter Geschichte - Die Burg schon gibt.