Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So, und nicht anders.

So, und nicht anders.

488 3

Marco Wappler


Pro Mitglied, Plauen

So, und nicht anders.

Befreit mit der Allen Carr-Methode.
Ich hätte es NIE für möglich gehalten.

Stellt Euch ein Foto mit dicken Freudentränen vor.


http://jamikee.de/zzyzx/docs/Ich%20bin%20Nichtraucher%20geworden.pdf

4 Monate =)
4 Monate =)
Marco Wappler

Kommentare 3

  • Maria João Arcanjo 25. Februar 2008, 10:24

    Klass!
    beijinhos
    MJ
  • by Gipsy 24. Februar 2008, 8:49

    Alles gut und schön, aber ohne Wille geht das nicht!
    Und solange es uns der Staat so leicht macht, Zigaretten zu kaufen, braucht sich auch die Krankenkasse nicht aufregen, soll sie doch den Staat verklagen!
    Doch andererseits muß ich tagtäglich Autoabgase einatmen, die vom Himmel herabrieselnden Cerosinrückstände schnuppern und auch vor dem Pestiziden auf dem Acker bleibt man nicht verschont.
    Außerdem sind die Kühe im allgemeinen die schlimmsten Umweltsünder durch ihren Methanausstoss.
    UND...ich rauche nur auf dem Hof, unser Haus ist rauchfrei! Somit nehme ich doch wohl genug Rücksicht auf meine Mitmenschen, obwohl ich kein Auto fahre!
    Trotdem gute Idee!
    LG Gipsy
  • Pim de Klerk 24. Februar 2008, 8:21

    Tolles Stillleben! Und Glückwünsche: Allan Carr hat mir vor 12 Jahre auch ganz gut geholfen und seitdem nicht mehr geraucht, und ich bin noch immer ganz stolz das geschafft zu haben!
    lg Pim

Informationen

Sektion
Ordner Farbfotos
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz